Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Die Bildqualität ist zwar verdammt schlecht, weil ich nur mein E51 dabei hatte.
    Aber das Preisschild sagt doch alles.


  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Die Bildqualität ist zwar verdammt schlecht, weil ich nur mein E51 dabei hatte.
    Aber das Preisschild sagt doch alles.


    schreib doch mal nokia an, das du dir ein n900 kaufen wolltest usw und das du nun auf ein prototyp gestoßen bist, vielleicht kriegst ja dann eins von nokia :D

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • geh mal in einstellungen -> benachrichtigunglicht und wenn bei beim ersten ein häckchen drin ist, also gerät eingeschaltet dann blinkt die led weiß

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Ich habe jetzt Nokia angeschrieben und ihnen angeboten den Prototyp zu kaufen. Ob sie jetzt Gerät von mir kaufen oder mir die Information abkaufen möchten wo sich das Gerät befindet ist mir egal.
    Was denkt ihr ist Nokia das Gerät wert ? Vielleicht kann man aus den Prototypen Firmengeheimnisse herauslesen.
    So etwas in den falschen Händen könnte doch fatal sein oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Ich habe jetzt Nokia angeschrieben und ihnen angeboten den Prototyp zu kaufen. Ob sie jetzt Gerät von mir kaufen oder mir die Information abkaufen möchten wo sich das Gerät befindet ist mir egal.
    Was denkt ihr ist Nokia das Gerät wert ? Vielleicht kann man aus den Prototypen Firmengeheimnisse herauslesen.
    So etwas in den falschen Händen könnte doch fatal sein oder ?


    Für mich sieht das auf dem Photo wie ein N900 aus. Die haben auf dem Preisschild halt die "9" vergessen hinzuschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    geh mal in einstellungen -> benachrichtigunglicht und wenn bei beim ersten ein häckchen drin ist, also gerät eingeschaltet dann blinkt die led weiß


    Vielen dank für den Hinweis. Es funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jasim
    Für mich sieht das auf dem Photo wie ein N900 aus. Die haben auf dem Preisschild halt die "9" vergessen hinzuschreiben.




    Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Ich habe heute in einem Frankfurter Internetcafe das N00 aka RX-51 zum Verkauf gesehen. Nachdem ich den Akku Decken geöffnet habe wurde der Eindruck das es ein Prototyp ist bestätigt. Unter MODELL stand nur XXXXX.
    Das Gerät war sichtlich gebraucht und im Schaufenster stand 300,- €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!