Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Vielen dank. :D


    Läuft wie am Schnürchen.
    Flashen hat keine 10 sek. gedauert :D



    Erster Eindruck:


    - Wesentlich schneller
    - Etwas bessere Bilder ( empfinde ich jedenfalls )



    Gruß Chris

  • Hab mir die neue Firmware jetzt auch draufgemacht. Hat soweit auch alles geklappt, was mich nur sauer macht ist dass keine kompletten Gespräche gelöscht wurden. Auch das Einspielen des vorher gemachten Backups bringt die Gespräche nicht wieder zurück. Alles anderes ist noch vorhanden wie vor dem Update. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen... : :flop:

  • Hab grad auch die PR1.2 installiert. Alles da wie es sein soll, auch die Gespräche. Jetzt kommen auch endlich die neuen Programmversionen rein, die Qt4.6 brauchen :top:

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Laut golem.de soll es für das N900 kein MeeGo geben, wobei ein offizielles Statement von Nokia dazu noch fehlt. Aber es gibt ja noch die Community :)

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Mhhhhh.....
    bei mir verschwinden willkürlich die Wiget´s vom Desktop.


    Das Media Player Widget geht auch nur noch ca. in 20% der Fälle.


    Bin mal gespannt was mir die neue Software noch so her gibt :D .


    Kann aber auch sein das ich das Gerät mal kompl. neu aufsetzen sollte.
    Werd ich mal versuchen.


    Gruß chris

  • das mit dem widget ist mir auch passiert, aber nachdem ich ein neues widget installiert habe, ob es vielleicht daran lag?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!