Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von heikofireball
    Ja würde mich freuen Crazand. Würde es nächste Woche gut brauchen. JoikuSpot macht sich nicht so gut. Vorallem verschlüsselt.


    Grüße Heiko


    JokuSpot macht aus dem N900 einen wlan zugangspunkt und ich wollte eine Anleitung schreiben, dass man PC als Internetquelle über USB nutzen kann und nicht das N900.


    Immer noch Interesse an der Anleitung?

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Wenn Du mir sagst wie ich die Pause da reinkriege...
    Habe dies noch nicht herausgefunden.


    Da gibts beim Wählen das Pausen zeichen "p", mit dem könnte es klappen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Da gibts beim Wählen das Pausen zeichen "p", mit dem könnte es klappen...


    Du kannst kein "p" eingeben. Ich nehme mal an, dass Du kein N900 besitzt; es werden keine Buchstabeneingaben im Bereich der Telefonnummerneingabe akzeptiert.
    Vielleicht kriege ich es ja über einen Umweg hin (wenn ich das "p" in outlook eingebe und dann synchronisiere)

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Re: Kalenderalarmvibrator :-)


    Hallo,



    keiner eine Idee?? :confused:


    Gruß
    DeMixx

  • soweit ich weiß geht das nicht. Generell an oder aus!
    Vielleicht mit der neuen software die in den nächsten Tagen kommt, wart mal ab.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    JokuSpot macht aus dem N900 einen wlan zugangspunkt und ich wollte eine Anleitung schreiben, dass man PC als Internetquelle über USB nutzen kann und nicht das N900.


    Immer noch Interesse an der Anleitung?


    Also eine Anleitung wäre gut :D

    7 Einträge in der Vertrauensliste

  • Moin
    ich besitze ein N900. Mein Problem (und die Suchfunktion ergab nix) ist, dass ich mehrere Internetverbindungen konfiguriert habe, und diese nicht löschen kann.
    WLAN-Zugänge aus Hotels etc. kann man ja über Einstellungen -> Internetverbindungen löschen, mobile Verbindungen (rundes Icon mit zwei gegenläufigen Pfeilen) bekomme ich nicht gelöscht.
    Hat Jemand eine Idee, das Handy bucht sich immer in die falsche Verbinmdung ein, dass ist blöd, weil ich dann keinen Onlinezugang habe.
    ich wünsche allen sonnige Feiertage
    :)

  • gerolld
    Hast du die Verbindungen mit fAPN erstellt? Damit kannst du sie auch wieder löschen. Aber nur die, die du auch damit erstellt hast.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit einen GSM/UMTS-APN zu löschen.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!