Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Dr.MZ
    Danke für den Link zu den Scripten. :top:

Wer sich die Neuerungen zur neuen Firmware PR1.2 ansehen möchte, findet bei pocket.at Beschreibung und Screenshots zu dem, was uns erwartet.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Langsames Internet bei 3,5G!

Hallo,

kann seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) kein Youtubevideo ohne ständiges Buffering anschauen. Das gleiche beim Internetradio! Bin eigentlich in einem gut ausgebauten UMTS Raum (Unterallgäu) und hatte eigentlich nie Probleme!! Kann es sein dass, das Programm Joikuspot irgendwas damit zu tun hat, habs vor ca. 2 Wochen installiert!? Am Netzbetreiber kanns eigentlich nicht liegen weil, ich mit meinem Internetstick keim Problem hab! Was kann das sein??

Danke schon mal im voraus!!!

• Zitat

Original geschrieben von ali89
    kann man eigentlich über den usb anschluss den internetzugang vom pc benutzen? also von der pc verbindung mit dem n900 ins internet gehen?

Etwas umständlich aber möglich. Wenn Interesse besteht, kann ich eine Anleitung schreiben.

• Ja würde mich freuen Crazand. Würde es nächste Woche gut brauchen. JoikuSpot macht sich nicht so gut. Vorallem verschlüsselt.

Grüße Heiko

• Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir echt nen Wolf gesucht, aber ich finds nicht. Es gibt da ein Desktopwidget, womit man per einfachem Klick auf das Symbol auf dem Desktop eine bestimmte Internetverbindung (WLAN o. UMTS) herstellen, bzw. beenden kann.
    Wer weiß Rat und kann mir sagen wie das Ding heißt?

Gruß
    teddy3

• Teddy

meinst Du "connect now"? Du kannst das widget mehrfach auf dem Desktop anlegen und jedem eine best. WLAN-Verbindung oder eine Mobilfunkdatenverbindung zuordnen. Ein "Klick" drauf und die gwünschte Verbindung wird umgehend hergestellt.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• DTMF-Töne nach Anwahl der Sprachbox automatisch wählen lassen?

Hallo Leute,
    ich benötige am N900 folgende Funktion:

Wenn ich meine Sprachmailbox (es handelt sich um die Sprachmailbox einer 0700-Nr.) anrufe, verlangt die Box die 0700-Nummer sowie die passende PIN dazu, beides abgeschlossen mit *.
    Soweit so gut.
    Ich kann also den 0700-Manager anrufen und den Rest manuell tippen, ist jedoch umständlich. Wie kann ich das im N900 anlegen?

Bsp: 01802XXXXXXX danach die 0700-12345678*123456*
    Jetzt kann ich auf die box und die Einstellungen zugreifen.

Wenn ich das alles in die Rufnummer packe, kommt eine Fehlermeldund beim anwählen.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Re: Teddy

Zitat

Original geschrieben von kybb
    meinst Du "connect now"?

Jau, genau das wars! Super, danke :top:

Gruß
    teddy3

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schonmal mit Pausen dazwischen versucht?

Wenn Du mir sagst wie ich die Pause da reinkriege...
    Habe dies noch nicht herausgefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!