Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.

Es kommt einfach zu wenig an Apps etc. Hochformat geht immer noch nicht...naja...vllt. wird es noch was...

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.

Es kommt einfach zu wenig an Apps etc. Hochformat geht immer noch nicht...naja...vllt. wird es noch was...

hmm naja vom hochformat war ja nie die rede

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.

Was hast du denn mit zu wenig Apps? Es kommen fast jeden Tag neue Apps dazu? Das ist doch ein guter Schnitt?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Was hast du denn mit zu wenig Apps? Es kommen fast jeden Tag neue Apps dazu? Das ist doch ein guter Schnitt?

Leider nicht solche die ich gerne hätte... :D

• Zitat

Leider nicht solche die ich gerne hätte... :D

Ja gut - dieses Problem hatte ich bei Symbian auch. Jetz mit Android kann ich das nicht mehr sagen :-)

• Zitat

Original geschrieben von jasim
    Hast du das schon ausprobiert.

ja, läuft bisher sehr gut mit alle schon vorab bekannten Neuerungen.

• Könntest du bitte mal eine Schrit für Schritt Anleitung schreiben wie ich das updaten kann. Ich kenne mich da nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!