Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Display sperren, entsperren.

Hallo, kann man das N900 entsperren wie das Iphone?? Hab über die Suche nichts gefunden!

Danke!

• Was willst du denn da groß entsperren? Simlock sollten die meisten geräte eh nicht haben und ansonsten gibts da nichts zu entsprerre. Linux ist ein offenes System, du kannst darauf installieren was du willst. Ist nich so wie bei Apple dass dir vorgeschrieben wird welche Programme man nutzen darf und welche nicht :eek:

• Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Außerdem gibts ja nicht nur einen Intel Core2 Quad, die sind auch unterschiedlich getaktet, wie auch der ARM Cortex A8 ;)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• habe es noch immer nicht geschaffrt das mms auf mein n900 zu bringen,bin wohl zu doof. habe jetzt wider als gelöscht und hoffe es gäbe ein app für dummis wie mich.
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Hey,

lohnt es sich das N900 zu nehmen wenn man zB auch Spiele fürs Handy spielen will da ja irgendwie das OS wohl nicht weiterentwickelt wird oder sowas (?).

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    ARM Cortex A8.

Das ist kein "Prozessor" sondern ein Design für eine "CPU" (sowas wie eine Blaupause). Unternehmen können dieses Design lizenzieren und nutzen es für die eignen Produkte und somit spielen natürlich jede Menge Faktoren eine Rolle. Der SoC im Samsung Mobiltelfon und der OMAP im N900 sind quasi zwei ganz verschiedene Welten.

Der Vergleich mit einen Intel Core2 Quad ist hier eher falsch.

• Kann man irgend wie die Lautstärke erhöhen. Ich meine nicht die Einstellungen die vorhanden sind. ich würde speziell die Klingelton und Hörerlaustärke etwas erhöhen wollen. Mir sind die orig. einstellbaren etwas zu leise.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Der Vergleich mit einen Intel Core2 Quad ist hier eher falsch.

Es sollte ja nur etwas verdeutlichen, was andere nicht so verstehen wie du offenbar.

Außerdem gibt es Neuigkeiten für die Zukunft des N900: MeeGo und Maemo 5 als Dual-Boot am Nokia N900, und zwar offiziell.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!