Erste MeeGo Builds erschienen:
http://meego.com/community/blo…opening-meego-development
Richtet sich aber wirklich nur an Entwickler. Man landet direkt im Terminal, also kein GUI...
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste MeeGo Builds erschienen:
http://meego.com/community/blo…opening-meego-development
Richtet sich aber wirklich nur an Entwickler. Man landet direkt im Terminal, also kein GUI...
MfG!
Kann hierzu niemand was sagen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich habe folgendes Problem mit meinem N900. :mad:
Ich habe ein Bild per Email bekommen und dieses nicht erst abgespeichert sondern gleich als Hintergrund ausgewählt. Nun kann ich dieses Wallpaper aber nicht mehr ändern. Wenn ich ein anderes Bild aus dem Photo-Ordner als Hintergrund wähle, tut sich nichts und das alte Bild bleibt als Hintergrund.
Hat das Problem noch jemand? Wie bekomme ich das wieder weg? :confused:
bluewin e mail
ich versuche seit gestern mein bluewin email account auf dem n900 einzurichten.
und es erscheint immer die fehlermeldung dass der benutzername oder das passwort falsch sei.
beides stimmt 100%. habe extra auf dem server das paswort geändert. was mache ich da nichrt richtig
gruss
nik
handyschule
Dann stimmt wohl irgendwas mit den Einstellungen nicht. Überprüfe mal die Ports und Ein- und Ausgangsserver. Wenn da etwas nicht stimmt, kommt die gleiche Meldung. Ich habe bei mir keine Probleme.
Beim Passwort musst du aufpassen, falls die Eingabe case sensitive ist (Groß- u. Kleinschreibung), dass die Eingabe auch absolut korrekt ist.
Veith© 2.0
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, weil ich so etwas noch nicht probiert habe. Ich erstelle meine Hintergründe mit dem N900 Wallpaper Creator, den jemand auf maemo.org bereit gestellt hat. Ist einfach zu handhaben und schnell erledigt.
Link: Wallpaper Creator
Re: bluewin e mail
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
ich versuche seit gestern mein bluewin email account auf dem n900 einzurichten.
und es erscheint immer die fehlermeldung dass der benutzername oder das passwort falsch sei.
beides stimmt 100%. habe extra auf dem server das paswort geändert. was mache ich da nichrt richtig
gruss
nik
Versuch das Abrufen ein paar Mal in folge. Ich habe POP3- und SMTP-Server von o2online eingerichtet und nutze darüber den Email-Account. In den seltensten Fällen klappt das problemlos. Meist kommt zunächst 2-3x die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Irgendwann werden dann Emails abgerufen und versendet, ohne dass ich das Passwort geändert habe. Das Problem tritt auf anderen Geräten nicht auf.
Wo wir hier gerade so bei email Probleme sind, ich bekomme es nicht hin emails per wlan abzurufen, egal welches Postfach ich probiere, es funktioniert nur wenn ich direkt online bin.
Das gleiche mit ForecaWeather, es aktualisiert sich nicht im wlan.
Normal surfen funktioniert allerding ohne Probleme, daher denke ich ich übersehe eine Einstellung, nur welche :confused:
ich habe den fehler gefunden.
und zwar bei provider nicht bluewin eingeben sondern über Andere eingeben oder anklicken dann ein imaps4 konto anwählen dann gehts spielend. mann muss dort deine mail adresse manuel eingeben.
gruss
nik
also meiner läuft nun mit 800mhz :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!