ZitatOriginal geschrieben von dadash
kauf ein Saugfuß Navi-Halter für €5 auf'n Flohmarkt..
Hi
die gibt es im Winter aber so selten, also muss ebay herhalten.
Was sagt ihr dazu
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ha…3%B6r?hash=item35a801acd4
oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
kauf ein Saugfuß Navi-Halter für €5 auf'n Flohmarkt..
Hi
die gibt es im Winter aber so selten, also muss ebay herhalten.
Was sagt ihr dazu
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ha…3%B6r?hash=item35a801acd4
oder
die zweite mit ein Saug-Halter, auf alle fälle.
Sonst würde ich einem Universales für alle möglichen Gerät kaufen...
Ich habe eins, und es kann jedes Handy/Navi von ca. 3cm zu 15cm breit halten...
Er ist an meine Windschutzscheibe seit etwa 2 Jahre "geklebt" worden, ohne ab-zufallen.
Habe heute im Saturn damit rumgespielt und es nicht geschafft, das Menü zu öffnen. Egal was ich gemacht habe. Und teilweise hat der BIldschirm schlecht raegiert.
kommt auch die FRITZ!App Fon fürs N900 raus??
ZitatOriginal geschrieben von Homi87
Die Frage würde ich mal an AVM stellen. Der Schritt von Android zu Maemo ist ja nicht der Allergrößte.
mahirrr
Von ein bisschen rumspielen an einem Teil, an dem schon so viele vor dir die Flossen hatten und keine Ahnung von dem hatten, was sie tun, kann man keinen Einblick bekommen. Und schon gar keine richtige Meinung.
Du solltest schon wissen, wo man das Menü aufruft und wenn du es weißt, dann hätte dem Gerät wohl mal ein Neustart gut getan. Dafür spricht auch die träge Reaktion.
Von Trägheit oder Problemen mit dem Menüaufruf kann ich nichts berichten.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Habe heute im Saturn damit rumgespielt und es nicht geschafft, das Menü zu öffnen. Egal was ich gemacht habe. Und teilweise hat der BIldschirm schlecht raegiert.
Schein ein "Montagsgerät" zu sein....
Mein Gerät hab ich seit Nikolaus 2009 und es läuft topp. keine abstürze, alles stabil, logische menüführung ( über icon oben links zu erreichen) topp browser, surfe oft auf 4-6 seiten gleichzeitig (u.a. div. n900-foren und maemo-seiten)...
einfach gelungen....
klar, kein klassisches smartphone, aber ein internettablet mit telefonfunktion und jetzt auch mit vollwertigem navi (sygic)...
kamera-bilder gewohnt gut mit 5mp .....usw
und im april kommen mit dem nächsten firmwareupdate noch weitere optimierungen zum zug!!
also.... auch trotz 500 euro ein gerät, dass seinesgleichen sucht und sein geld wert ist....
Zitatkommt auch die FRITZ!App Fon fürs N900 raus??
das N900 wird doch hoffentlich mit dem WLAN der Fritzbox (7270 oder 1&1 Homeserver) auch so zusammenarbeiten, oder?
Noch 'ne kurze Frage hinterher:
Kann man im Datenbestand des N900 - z.B. bei vielen mp3s auf der Speicherkarte - auch die Tastatur zur Datensuche eingeben (1. Buchstaben eingeben, Daten mit entsprechenden Buchstaben erscheinen, 2. Buchstaben eingeben, usw.)?
Oder werden da generell nur die Kontakte aufgerufen, so dass Daten nur über die Scrollfunktion durchsucht werden Können?
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
das N900 wird doch hoffentlich mit dem WLAN der Fritzbox (7270 oder 1&1 Homeserver) auch so zusammenarbeiten, oder?
Klar, klappt mit jedem WLAN. Hab selbst ein Netgear und Hotspots gehen auch. Da dürfte es keine Einschränkungen geben.
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Kann man im Datenbestand des N900 - z.B. bei vielen mp3s auf der Speicherkarte - auch die Tastatur zur Datensuche eingeben
Nein geht nicht, hab ich grad probiert.
Es gibt nun Gerüchte und teilweise auch Fakten über das neue große Update PR1.2, welches wohl im April kommen wird. Die Info über die Neuerungen stammen aus den aktuellen SDK, welche den Entwicklern zur Verfügung gestellt wurde und auch aus der neuen BDA von Nokia, welche in der Version März 2010 online geladen werden kann.
ZitatAlles anzeigen[list=1]
[*]Das Hauptmenü wurde reorganisiert. Es gibt kein Symbol ‘Mehr…’. Die wichtigsten Systemprogramme stehen dabei immer oberhalb an erstere Stelle und die installierten Applikationen werden darunter alphabetisch aufgelistet.
[*]Im Web-Browser kann nun sowohl im Hoch- als auch im Querformat gesurft werden (in den Einstellungen de/aktivierbar) und es steht eine “Zurück”-Taste bereit.
[*]Im Web-Browser kann in den Einstellungen festgelegt werden, ob die Wipptasten für die Regelung der Lautstärke oder fürs Zoom verwendet werden sollen.
[*]Im Media Player steht rechts unten nun ein Wiedergabe-Symbol bereit. • Der Media Player unterstützt nun auch MAFW-Plugins.
[*]Im Dateimanager können nun alle Dateien “freigegeben” werden. Man kann sich die Applikation Petrovich künftig ersparen.
[*]In den Kontakten stehen ein paar weitere Einstellungen bereit: “Videoanrufoptionen anzeigen” (Ja oder Nein), “Textmitteilungen nur für Handynummern anzeigen” (Ja oder Nein) sowie “Voicemail-Nummer”.
[*]Internet Video Call steht als Google Video Call und SIP Video Call bereit (keine Skype Videotelefonate). In den Kontakten steht dafür ein eigener “Video Call”-Button bereit.
[*]Die virtuelle Bildschirm-Tastatur wurde sowohl im Aussehen als auch bei der Bedienung etwas geändert.
[*]In den Einstellungen gibt es wieder den Eintrag “Gerät bereinigen”.
[*]Für E-Mails gibt es ein eigenes Widget für den Desktop sowie Verbesserungen bei der Applikation selbst – beispielsweise eine überarbeitete Toolbar.
[*]In Mail For Exchange können Terminanfragen angenommen oder abgelehnt werden.
[*]Bei Video stehen ein Nachtmodus sowie drei wählbare Auflösungen (16:9 hoch, 4:3 mittel, 4:3 gering) bereit.
[*]Bei der Aufnahme von Fotos steht ein Nachtmodus bereit.
[*]Nach der Aufnahme kann das aufgenommende Video angezeigt werden oder nicht.
[*]Qt 4.6 ist standardmäßig dabei.
[*]das Menü kann frei gestaltet werden
[/list=1]
Die Auflistung ist nicht abschließend, da einige Infos (noch) nicht vorliegen.
Quellen: maemo.pocket.at und maemo.org
Und auf thenokiablog.com gibts auch schon Bilder, z.B. von der neuen virtuellen Tastatur usw.
ZitatOriginal geschrieben von Homi87
Antwort von AVM
Guten Tag Herr.......,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum FRITZ!Box AddOn.
FRITZ!App gehört nicht zum Lieferumfang der FRITZ!Box, sondern ist eine von
uns bereitgestellte kostenfreie und zusätzliche Erweiterung. AVM leistet
daher keinen Support für FRITZ!Box AddOn.
FRITZ!App gibt es nur für Android-Smartphone.
http://www.avm.de/de/Service/F…pp_fon/fritz_app_fon.html
Freundliche Grüße aus Berlin
Salem Enageh (AVM Support)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!