Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• vielleicht eine neue ovi suite version, die mit dem n900 funktioniert?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hallo,
    ich habe auf dem N900 ein SIP-Konto zum Telefonieren über VoIP (GMX (Server sip-gmx.net)) eingerichtet. Das Einloggen und Herstellen von Verbindungen funktioniert auch. Ich höre ein Freizeichen, bis der Gesprächspartner ab nimmt. Anschließend ist die Leitung tot. Was kann das sein? Muss vielleicht noch ein Codec oder sowas nach installiert werden? Via GMX-Netphone gibt es keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee? Danke!

Edit: Habe heute statt Festnetz einen anderen VoIP-Anschluss angerufen. Darüber konnte mein Gesprächspartner mich hören; nur ich ihn nicht.

• Hast du vielleicht kein Guthaben aufgeladen?

Zitat

Original geschrieben von jasim
    Auf meinem N95 habe ich mir meinen Sipgate account eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Würde das auch mit dem N900 funktionieren. Hat das schon jemand ausprobiert. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
    Gruß jasim

Ja, das geht. Die Sipgate Einrichtungsdaten sind wie folgt:

• Zitat

Original geschrieben von ysfr
    Hast du vielleicht kein Guthaben aufgeladen?

Ja, das geht. Die Sipgate Einrichtungsdaten sind wie folgt:

Hallo
    Besten Dank für die detallierte Beschreibung.
    Gruß jasim

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Edit: Habe heute statt Festnetz einen anderen VoIP-Anschluss angerufen. Darüber konnte mein Gesprächspartner mich hören; nur ich ihn nicht.

Mal ne Frage an die Sipgate Leute: Funktioniert das bei euch oder tritt der hier beschriebene Fehler auf? Ich habe seit kurzem auch das selbe Problem wie kabuff. Ich habe zwar Freenet aber gehört ja wie gmx zu 1und1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!