Hallo
Ich habe auch einmal eine Frage.
Ich benutze zur Zeit noch ein N95. Das N900 wird wohl mein nächtes Handy.
Auf meinem N95 habe ich mir meinen Sipgate account eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Würde das auch mit dem N900 funktionieren. Hat das schon jemand ausprobiert. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Gruß jasim
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Hallo
Ich habe auch einmal eine Frage.
Ich benutze zur Zeit noch ein N95. Das N900 wird wohl mein nächtes Handy.
Auf meinem N95 habe ich mir meinen Sipgate account eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Würde das auch mit dem N900 funktionieren. Hat das schon jemand ausprobiert. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Gruß jasimHallo,
also ich benutze zwar kein Sipgate Account, aber das SIP Protokoll. Ich benutze SIP für meinen Freenet Anschluß und das ganze funktioniert problemlos. Nur die Qualität ist wohl für die Gegenseite nicht perfekt (leichtes rauschen) kann aber auch an Freenet liegen. Installieren musst du hierfür übrigens nix, dass geht out of the box
-
Lotus Notes
servus,
weiß vllt jemand ob es eine möglichkeit gibt lotus notes mit dem N900 zu vernetzen, so dass ich meine emails,termine usw. auch vom handy aus bearbeiten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von cms2001
Hallo,also ich benutze zwar kein Sipgate Account, aber das SIP Protokoll. Ich benutze SIP für meinen Freenet Anschluß und das ganze funktioniert problemlos. Nur die Qualität ist wohl für die Gegenseite nicht perfekt (leichtes rauschen) kann aber auch an Freenet liegen. Installieren musst du hierfür übrigens nix, dass geht out of the box
Danke für die Antwort.
Eine Frage noch. Wenn du über deinen Freenet Anschluß telefonierst gehst du da über wlan ins Internet oder machst du das mit deinem Provider von dem du die sim-Karte hast. Welchen Vertrag hast du, mit dem du Voip betreiben kannst. -
Zitat
Original geschrieben von jasim
Wenn du über deinen Freenet Anschluß telefonierst gehst du da über wlan ins Internet oder machst du das mit deinem Provider von dem du die sim-Karte hast. Welchen Vertrag hast du, mit dem du Voip betreiben kannst.Also hauptsächlich mach ich das über WLAN, aber mit O2 ist VoIP / Skype auch erlaubt. Verursacht dann halt Internet Traffic und du solltest ne Datenflat haben.
Bei allen andern geht es (kostenlos), soweit ich weiß NICHT... -
Also ich habe die Eplus-Flat und kann VoIP ohne Probleme nutzen. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass die VoIP-Nutzung meines Wissens nach in den AGBs untersagt wird.
-
Hallo alle zusammen!
Überlege mir gerade mein N900 zu verkaufen. Nutze die Tastatur nicht so oft wie erhofft und somit ist das Gerät "unnötig" groß und schwer (für mich).
-Gerät hat von der 1. Sekunde an eine Schutzfolie drauf (schwarze Original Folie runter und sofort neue drauf)
-Tasche von Raedan ist mit dabei (schwarz + Mikrofasertuch im inneren)
-Gerät hat weder Kratzer noch sonstige Mängel. (wurde NUR in der Tasche aufbewahrt)
-Rechnung vom 13. Januar
-Zubehör alles dabei und teilweise noch gar nicht oder nur 1 mal benutzt. (ausser USB Kabel und Aufladegerät natürlich )Was könnte man für das Gerät noch so fragen bei eBay.de oder ähnlichen Seiten? Wo soll man ansetzen?
Edit: Noch was: Wie kann ich das N900 "bearbeiten" damit man keine Bilder, Videos, Notizen u.s.w... mehr auf dem Gerät hat bzw. die unwiderruflich gelöscht sind?
-
Software neu flashen, eMMC Speicher ebenfalls. Und eben Speicherkarte - falls vorhanden - löschen.
-
Tipp: tragt euch doch mal hier http://pininthemap.com/maemo für zukünftige Benutzertreffen ein
(unten rechts "add extra pin", passwort shotgun)
Original thread: http://talk.maemo.org/showthread.php?t=45094 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!