Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von DeMixx
    heutiger Amazon-Preis: 521,98 Euro


    und jetzt wieder 560,98


    Gruß
    DeMixx

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Das Display bleibt gleich hell.


    Stimmt nicht. Die Helligkeit verändert sich abhängig von der vom Helligkeitssensor gemessenen Umgebungshelligkeit.


    Wenn man z.B. beim Surfen den Helligkeitssensor ein bischen verdeckt, dann dunkelt das Display sofort ab und vice versa.


  • Ich habe jetzt das HD2 und finde es genial. Es ist mir bis jetzt einmal abgeschmiert. Das Display lässt sich erheblich besser bedienen. Das N900 ist meines Erachtens eher was für Technikfreaks. Da wird sich bestimmt noch einiges tun. Das HD2 ist für mich jedoch das am meisten ausgereifte Win Mobile Telefon ohne die schreckliche Windows Oberfläche. Sense ist manchmal etwas verspielt. Das muss man mögen, aber ich finde es klasse!

  • ich stimme zu, der HTC HD2 ist der Renner unter den Top Drei...


    das N9xx Nachfolger mit Kapazität TFT, 4" Screen, Windows oder Android OS, Ohne Slider mit Lange Akku Laufzeit wäre ein Gewinner... :D

  • Hy,


    Hab gestern mal neu geflasht - wollts in Auslieferungszustand bringen.
    Ging alles Problemlos mittels flasher Programm.
    Doch was mich gwundert hat, das nachher noch immer meine Kontakte und Kalendereinträge vorhanden waren !?


    Weis hier jemand, wie ich wirklich komplett lösche bzw. in nem Auslieferungszustand das Gerät bringen kann ?


    Rein Firmware drüberflashen bringt hier nix. (Programme zwar futsch - aber Benutzerdaten noch da.


    Das Laufwerk wo die Bilder, Videos ect. abgelegt sind, hab ich händisch gelöscht.
    Doch wie lösch ich alles andre ?

  • Zitat

    Stimmt nicht. Die Helligkeit verändert sich abhängig von der vom Helligkeitssensor gemessenen Umgebungshelligkeit.


    Liegt der links oder rechts an der Seite?
    Dann könnte es daran gelegen haben.


    gsm-unlimited-de


    Das war es u. a., was mich so geschockt hat:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…erfahrungsberichte-5.html
    In dem Forum gibts noch mehr dazu zu lesen.


    So ein ausführliches (deutschsprachiges) Forum vermisse ich für das N900 :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    So ein ausführliches (deutschsprachiges) Forum vermisse ich für das N900 :rolleyes:


    Das liegt halt an der internationalen Entwicklergemeinde. Da ist englisch nun mal einfach und universaler. Aber es gibt auch deutsche Seiten zum N900. Das dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Wenn sich dein Bauch gegen das N900 entschieden hat, dann ist es halt so. Du musst mit dem Ding klar kommen und dir muss es gefallen.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Hallo,
    wie kann man eigentlich VoIP-Gespräche an gespeicherte Kontakte initiieren? Ich habe es bislang nur geschafft, mit manueller Nummernwahl abgehende VoIP-Gespräche zu führen. Bei der Anwahl eines Kontakts wird immer automatisch auf Mobilfunk geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!