Hallo,
heutiger Amazon-Preis: 521,98 Euro
Gruß
DeMixx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heutiger Amazon-Preis: 521,98 Euro
Gruß
DeMixx
ZitatOriginal geschrieben von zakdeni
war bei mir auch so, jedoch nachdem ich die Nokia PC Suite installiert hab.
Als ich diese wieder deinstalliert hab, gings wieder normal.
Verrückt, wenn ich die Suite deinstalliere gehts wirklich. Also da muss Nokia doch wohl noch einiges nachbessern...
kann man nicht den USB Verbindungsmodus auf Massenspeichergerät umstellen, wie auch bei den S60 Geräten?
Man hat zwar eine Auswahl zwischen "Pc Suite Modus" und "Massenspeichermodus", aber wenn man die Suite installiert hat und den Massenspeichermodus auswählt kann man nicht auf das N900 zugreifen. Eigentlich ziemlich komisch. Naja, ich brauche die Suite eh nicht, deshalb habe ich diese jetzt deinstalliert und siehe da, ich kann das Handy auch im Massenspeichermodus benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von FelixM
Sagt mal könnt ihr euch mit dem N900 im Moment über ICQ einloggen? Sowol bei AIM als auch bei ICQ funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem. Hab den Zugang auf dem N900 gelöscht und wieder neu eingerichtet. Dann gings wieder.
FelixM
Bei mir läuft der Massenspeichermodus auch mit installierter PCSuite und OviSuite. Kann das Problem also nicht nachvollziehen.
Speicher löschen
Ich kriege den gesamten Speicher nicht auf einmal gelöscht. Nun lösche ich alle Einträge und Dateien separat, nur die Kalendereinträge würde ichnatürlich gerne komplett auf einmal löschen, finde dafür aber keine Funktion. Habe ich etwas übersehen?
Oh man, muss jetzt mal kurz hier'n bisschen offtopic dazwischenhämmern.
Hab mich so auf das N900 gefreut, nächste Woche wollt ich es bestellen.
Gestern sah ich es erstmals live im Laden - neben einem HTC HD2 (auch erstmals).
Und ich war gleich doppelt geschockt :eek:
Das wahnsinnig helle Display des HD2 und daneben das dunkle des N900 - hab extra geguckt, ob die Helligkeit auch max. eingestellt war.
Lediglich die Anzeige, dass der Akku schon bald leer sei.
Lag es daran, oder ist das N900 wirklich so dunkel?
Bin jetzt am Schwanken, ob ich nicht doch das windoof-Teil nehme, denn Display + Größe + kapaz. TFT fand ich grandios...
andererseits sind die Foren voll mit Berichten zu Bugs beim HD2
Gruß Roland
Das Display bleibt gleich hell.
Und ja, das Display ist zwar "relativ" dunkel, allerdings stört mich das überhaupt nicht. Ich bin kein Freund von den grellen Displays und hatte schon beim iPhone die Helligkeit immer aufs letzte Drittel runterregeln müssen.
Also ich finde das N900 nicht dunkel.
Eber im Gegenteil, hatte neulich mal, auf volle Helligkeit gestellt, und mich irgendwie (ok es war recht dunkel) geblendet gefühlt.
Aber gut, dass ist sehr subjektiv. Verglichen mit meinen anderen (oder Vorgänger) Smartphones wirkt es nicht dunkel.
Hmm...
nach Test soll es ja immerhin 230 candela haben, das müsste schon recht hell sein, auch wenn das HD2 mit 300 noch mehr hat.
Im E-Markt war es natürlich auch recht hell, aber irgendwie sah beim N900 alles recht düster aus, was sicher auch an die überwiegend dunken Hintergründe liegt. Dafür hat es aber auch 16 mio Farben ...beim HD2 ist eben vieles in frischen Weiß gehalten, viele sprechen aber von blassen Farben (da nur 65k).
Aber zumindest scheint es so, dass das N900 nicht so verbuggt ist, es fehlen wohl noch einige Apps, aber das Handy läuft wenigstens.
Beim HD2 gibt es hingegen nur 2 Usergruppen: Die einen, die aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommen, die anderen, die über zig Bugs fluchen und die Teile zurückgeben.
Am allerwichtigsten ist für mich ein flüssiges Surfen wie am PC, auch Videos möglichst ohne Ruckler (da gehen die Meinungen zum N900 ja auch auseinander, beim HD2 geht außer Youtube ja ohnehin kaum etwas).
In einer Woche habe ich Urlaub und bis dahin muss ich mich entschieden haben
Gruß Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!