Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    ich hab relativ große Hände aber mit der Tastatur kein Problem.


    Der Browser spielt alles ab. Sogar Browsergames. Nur bei wenigen Sachen streikt er. z. B. Pro7-Video. Sind wohl zuviele Flash-Dinger auf einmal.
    RTL-Now geht aber. Youtube und Myvideo sowieso.


    Xvid spielt er auch ab. Manche Codecs muss man nachträglich installieren, aber das ist ja kein problem. Man kann alles problemlos in DVD-Qualität anschauen ohne Ruckeln. Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das fast wie HD-Qualität.


    danke dir :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • das einzig nervige an der Tastaur ist, dass man so oft die "FN"-Taste nutzen muss. z. B. Für Zahlen und bestimmte Satzzeichen. ne 4te Tastenreihe wäre schön, aber dann wärs ja schon fast ein Communicator ;-)

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    das einzig nervige an der Tastaur ist, dass man so oft die "FN"-Taste nutzen muss. z. B. Für Zahlen und bestimmte Satzzeichen. ne 4te Tastenreihe wäre schön, aber dann wärs ja schon fast ein Communicator ;-)


    Ja hast recht,wobei apropos Communicator,Linux also Maemo5 und E90 Communicator Design,so ein Display,Tastatur,Cortex etc. nur bisschen leichter als E90,das wärs,träum.träum.


    2007´er E90 war schon ein Traum,und mit Maemo und Cortexprozessor würde es perfekt sein. :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Sagt mal könnt ihr euch mit dem N900 im Moment über ICQ einloggen? Sowol bei AIM als auch bei ICQ funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Es kommt immer eine Anmeldesequenz aber im Statusmenü steht dann "Nicht angemeldet". Andere Konten gehen ohne Probleme. Oder liegt es daran dass man beim Benutzernamen nicht seine ICQ Nummer angeben muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von FelixM
    Sagt mal könnt ihr euch mit dem N900 im Moment über ICQ einloggen? Sowol bei AIM als auch bei ICQ funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Es kommt immer eine Anmeldesequenz aber im Statusmenü steht dann "Nicht angemeldet". Andere Konten gehen ohne Probleme. Oder liegt es daran dass man beim Benutzernamen nicht seine ICQ Nummer angeben muss?


    Hab das selbe Problem, seit heute Nachmittag. Über Pidgin gehts. Muss also am Plugin vom N900 liegen...

  • Ich hab nochmal ne Frage zum Massenspeichermodus. Wenn ich den beim anschließen an meinen Laptop auswähle erscheinen im Arbeitsplatz nur zwei Laufwerke auf die ich aber leider nicht zugreifen kann. Muss ich da noch irgendwas besonderes einstellen oder warum geht das nich?

  • war bei mir auch so, jedoch nachdem ich die Nokia PC Suite installiert hab.
    Als ich diese wieder deinstalliert hab, gings wieder normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!