Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaCH
    Hab mal ne frage von einem Kumpel,da ich nix von Maemo weiss muss ich hier fragen: Ist es möglich auf dem N900 spiele wie Age of Empires,Tekken,Stronghold usw zum laufen zubringen? Nicht die neusten Versionen sondern die älteren Versionen....


    ausgesprochen theoretisch ja, praktisch nein

  • Zitat

    Original geschrieben von J0ph33
    ausgesprochen theoretisch ja, praktisch nein



    ...in dieser Pauschalität kann man das nicht so sagen. Starcraft, Civilization, Colonization, Quake etc. laufen ja bereits auf dem N900.
    Es muss sich halt jemand die Arbeit machen und die jeweiligen Dinger portieren.


    Einfach die Programme aufs N900 ziehen und loslegen, wird wohl eher nicht gehen.

  • Hallöchen,


    wie kann man bei OMWeather die GPS-Station ändern oder aktualisieren? Denn bei mir hat sie sich auf eine andere Stadt verstellt und nun kann ich die GPS-Station nicht wieder ändern. Problem ist auch das er nun 2 Stationen aktualisieren will, wobei er sich bei der falschen GPS-Station immer aufhängt. Ovi Maps zeigt mir aber meine richtige GPS-Position an, nur OMWeather nicht!
    -> Version 0.25.1



    Zweites Problem: Ich kann bei fMMS mit der Version 0.3.2-1 eine MMS nicht öffnen und somit auch nicht löschen. Kennt jemand einen Rat?

  • Hallo zusammen,


    Grad neu hier und ich hätte da eine frage... Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt, aber leider ist nichts dabei rausgekommen :(


    Gibt es denn neue Infos über Garmin Mobile XT Für das Nokia N900/Meamo 5?
    Meine E-Mail ist von Garmin bis heute nicht beantwortet worden...


    Vielen Dank


  • Ich kann dir lediglich bestätigen, dass SYGIC an einer Version arbeitet, zu der es auch schon einen Videoclip gibt. Aber auch von Sygic gibt es (noch) nichts genaues...


    Grüßle


    Mike

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Sieht nicht schlecht aus, die Stimme ist bloß grauenhaft. Aber da wird man sicher eine andere wählen können, hoffe ich zumindest :)


    Ich hätte trotzdem lieber Garmin, man kennt sich da aus...


    lg

  • Hallo, habt ihr Erfahrungen, ob eine HSPA-Verbindung gedrosselt wird, wenn man das N900 per USB-Kabel als Modem für den Rechner nutzt? Speedtest.net meldet mir am Rechner lediglich 1,6MBit/s Downstream. Rufe ich den Test mit dem eingebauten Maemo-Browser auf, werden mir auch gefühlt schnellere 4,6MBit/s angezeigt.



  • Bitte um Erfahrungen,Danke :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • ich hab relativ große Hände aber mit der Tastatur kein Problem.


    Der Browser spielt alles ab. Sogar Browsergames. Nur bei wenigen Sachen streikt er. z. B. Pro7-Video. Sind wohl zuviele Flash-Dinger auf einmal.
    RTL-Now geht aber. Youtube und Myvideo sowieso.


    Xvid spielt er auch ab. Manche Codecs muss man nachträglich installieren, aber das ist ja kein problem. Man kann alles problemlos in DVD-Qualität anschauen ohne Ruckeln. Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das fast wie HD-Qualität.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!