Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Ich suche mich echt noch zu tode...


    Wo kann ich denn Skype für mein N900 runterladen?? Da steht überall dass man auf "Skype.com/m" gehen soll und es von dort laden kann. Aber dort ist dann kein N900 aufgeführt. Habe auch schon gegoogelt, usw. werde aber nicht fündig...


    Kann mir jemand sagen wie, bzw. wo ich skype finde?


    Und als ICQ Ersatz, gibt es ja verschiedene Programme. Welches könnt ihr empfehlen?


  • Oh man.... XD


    Das habe ich vollkommen übersehen.... Echt schlimm... ich danke dir :-)


    Deswegen habe ich es nirgendwo gefunden. Und eine "Anleitung" gab es ja auch nicht xD

  • Zitat

    Dieses Forum ist klasse! Wollt ich mal eben loswerden, auch auf die Gefahr eines vermeintlich sinnlosen Beitrages hin.


    Ja, das Einzige was ich schade finde, dass es für viele Handys nur einen Monsterthread gibt - wie auch für das N900.


    Eine Unterteilung in verschiedene Handymodelle wäre sinnvoll ;-)


    Gruß Roland

  • Ne extra Abteilung für Maemo wär mal was

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Hab mal ne frage von einem Kumpel,da ich nix von Maemo weiss muss ich hier fragen: Ist es möglich auf dem N900 spiele wie Age of Empires,Tekken,Stronghold usw zum laufen zubringen? Nicht die neusten Versionen sondern die älteren Versionen....

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Wie ist denn die Tastatur des n900 ,komfortabel und guter Druckpunkt ist vorhanden?


    Und wenn man den Qwertz bedient,ist dann der Slider soweit geöffnet das man nirgendswo mit den Fingern drankommt,z.B. oberste Reihe der Tastatur kann man gut bedienen?


    Und nen Update hat das Gerät jetzt auch meine ich gelesen zu haben,schafft der Browser alle Flashvariationen im Web?
    Und spielt der Mediaplayer auch Xvid Videos?


    Danke schonmal für Antworten.Nette Grüße.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • N900 über Bluetooth als Modem einbinden


    Hi,


    ich möchte über das N900 per Bluetooth mit meinem Notebook online gehen, leider ohne Erfolg. Per USB funktioniert es, nur über Bluetooth bin ich am verzweifeln. Neueste Version der Nokia PC-Suite sowie 'Bluetooth Dial-Up Networking' auf dem N900 sind installiert.
    Hat jemand diesbezüglich 'ne Idee?

  • Re: N900 über Bluetooth als Modem einbinden


    Zitat

    Original geschrieben von misterwhite
    ich möchte über das N900 per Bluetooth mit meinem Notebook online gehen, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand diesbezüglich 'ne Idee?


    Klar doch. Heute hat es frisch das Tool dazu in den Extras-Katalog geschafft: Bluetooth Dial-Up Networking v1.0-6

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!