Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von FelixM
    Hat jemand ein paar Tips für gute Seiten rund um das N900? Also mit Apps, Themes, News usw.
    Danke


    *immernoch-auf-sein-n900-wart* :flop:



    und nicht zu vergessen natürlich:


    http://talk.maemo.org/

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Ob jemand von Euch mal so nett wäre, http://programm-manager.t-home.de/
    zu öffnen? Dies wäre für mich relevant, da mein N97 das nicht kann.


    Nein geht nicht. Weder im eigenen Browser, noch in Firefox. Lädt ewig dran rum und dann passiert nix.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    wenn du es nicht im menu unter "more" eingereiht findest, probier mal auf nem homescreen
    das progr als shortcut hinzuzufügen


    Wo findet man denn das Programm?

  • So, mein Gerät wurde heute verschickt *freu* :top: Wundert mich obwohl bei einsAmobile auf der Seite immernoch kein Termin steht. Naja, seis drum. Ich bin echt zufrieden wenn das Ding bis Samstag ankommt und kann den Shop nur empfehlen.


    Gibts eigentlich schon einen SMS-Zähler? Bisher habe ich nur das gefunden, allerdings keinen Link oder sonstwas wo man die App runterladen kann. Weiß da jemand näheres?

  • Hi,


    ich hoffe diese frage wurde hier noch nicht behandelt.


    Kann mir Bitte jemand sagen, ob bzw. wie man beim n900 kontakten bestimmte klingeltöne zuweisen kann?


    Danke Und Gruß,
    Mac


  • Kann man nicht.

  • hey


    kann man mittlerweile ein drittes profil erstellen mit ner zusatz software???
    danke


    mfg manu

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Homi87
    kann man mittlerweile ein drittes profil erstellen mit ner zusatz software???


    ja, kann man: das programm heisst "tweakr" - siehe hier...

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!