Von handyflash.de hab ich auch Mitte Februar als frühesten Liefertermin mitgeteilt bekommen.
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
Also ich muss dazu sagen dass die Mitarbeiter von einsAmobile mir keine Hoffnungen auf eine schnelle Lieferung gemacht haben. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht oder so. Anscheinend hat da jemand einen zu schnellen Finger gehabt und aus Versehen den Status geändert. Naja kann man nichts machen...
-
Oder sie haben den Status geändert, um ein paar zusätzliche Bestellungen zu generieren.
-
Tja, und das ganze gewarte nur wegen unserer scheiss deutschen umlaute ä ö ü
In holland gibts das N900 Lieferbar schon für 507€ -
Zitat
Original geschrieben von august123
wann soll eigentlich das N900 endlich -gut verfügbar- bei den Händlern ankommen? Bis jetzt sieht die Verfügbarkeit insgesamt noch sehr mau aus. Zum Teil wird Mitte Februar/ KW6 genannt...Ab KW7 wird es fast überall verfügbar sein !!!
Doch leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht !!! Da es ab Juni Maemo 6 geben wird..... -
das kann man doch schon seit Anfang Dezember bei Amazon kaufen!?
Maemo 6 im Juni??? wie kommst du da drauf?
warum ist das relevant? bisher hat Nokia immer ein Major upgrade bei den Nxx0 tablets
eingehalten. Was soll die ganze Panik?ZitatOriginal geschrieben von sfen
Doch leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht !!! Da es ab Juni Maemo 6 geben wird..... -
Zitat
Original geschrieben von skybite
Tja, und das ganze gewarte nur wegen unserer scheiss deutschen umlaute ä ö ü
In holland gibts das N900 Lieferbar schon für 507€
...in Australien und New Zealand noch Länger -
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
das kann man doch schon seit Anfang Dezember bei Amazon kaufen!?Ja, das kann man seit Dezember bei Amazon kaufen aber ich gebe jetzt nicht 600€ aus wenn ich schon weis das ich es für 500€ auch bekomme....
Maemo 6 im Juni??? wie kommst du da drauf?
warum ist das relevant? bisher hat Nokia immer ein Major upgrade bei den Nxx0 tablets
eingehalten. Was soll die ganze Panik?Maemo 6 wird es (ab) Juni geben und nicht (im) Juni !!!
-
Zitat
Original geschrieben von sfen
Maemo 6 wird es (ab) Juni geben und nicht (im) Juni !!!ab Juni 2011?? xD
hast du auch ne sichere Quelle wo des steht?
-
?? das kostet bei Amazon doch nur noch 520 EUR und das mit bestem Service und Sofortversand!
Maemo6 gibt es schon jetzt, aber nicht offiziell.ZitatOriginal geschrieben von sfen
Ja, das kann man seit Dezember bei Amazon kaufen aber ich gebe jetzt nicht 600€ aus wenn ich schon weis das ich es für 500€ auch bekomme...
Maemo 6 wird es (ab) Juni geben und nicht (im) Juni !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!