Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Mal ne frage, ist mittlereweile ein equalizer möglich auf dem n900?
    Habe mcih nie um dieses handy interessiert, aber wills mir eventuel zulegen jedoch ohne equalizer dann lieber nicht.

kein iPhone in 2018!

• Ich würde mal sagen das ist echt ne mega Frechheit! Man kauft sich ein sau teueres N900, Nokia wirbt teilweise mit Navigation auf dem Gerät. Und dann wird es genau dafür nicht zur Verfügung gestellt...

Langsam reichts mir echt mit Nokia ganz ehrlich... hab mittlerweilen schon das vierte N900 weil jedes irgend nen Software oder Hardware Fehler hatte und jetzt können die nichtmal ne ordentliche Navigation zur Verfügung stellen...

• Da ist Navi drauf oder was meinst du?

Und wenn man 4 Geräte getauscht hat, dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht am Gerät, sondern am Benutzer.
    Es war von Anfang an klar, dass das Handy nicht für Leute sind, die ein Handy haben wollen, sondern für die, die Ahnung haben, was sie da gekauft haben.

• Wo wirbt Nokia denn damit ???

Auf der Homepage steht: "Bitte beachten Sie, dass sprachgestützte Navigation mit dem Nokia N900 nicht möglich ist."

Und 4 Defekte Geräte hintereinander kann ich mir auch nicht vorstellen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• mikesan
    frankmue9

Danke euch für euer Feedback - dann brauch ich die VF-Hotline nicht mit Fragen nach einem Internetkennwort zu nerven :top:

Apparatus

Nein, so meine ich das natürlich nicht, bin technich nicht ganz aus der Spur :D
    Mit "ab Werk" meinte ich nur, ob das Update dann von Nokia bei den neuen Handys schon mit drauf ist und wenn ja, wann im Allgemeinen die "neuen Chargen" in den Verkauf gelangen.

Und natürlich ist es auch total easy ein Update auf das N900 einzuspielen.
    Dennoch, wenn das Teil zuvor schon mit Daten und Proggis gefüllt ist, kann ja so ein FW-Update für einige Überraschungen sorgen - insofern wäre ich froh, zumindest die ersten Bugs des N900 schon "ab Werk" beseitigt zu haben. ;)

Und das Internet finde ich gar nicht "böse" - kann ja bei diesem Forum auch gar nicht so sein... :D

Viele Grüße von Roland .... und zurück zum aktuellen Thema:

Find das klasse von Nokia, dass das Navi free wird - da werden sich einige andere Hersteller ärgen :eek:
    Uns kanns nur recht sein, denn das in Verbindung mit dem N900 wird das nonplusultra :top: ... ab 5. Febr. dann endlich auch in meinen gierigen Fingern *lechs, Zahn tropf*

• Unteschied zwischen IM Protocol Plugins

Hallo,

im extras-Katalog existieren zwei protokoll-erweiterungen für den integrierten IM.
    Laut Beschreibung erweitern sie beide um die gleichen Protokolle (AIM, ICQ, MSN usw.)

Das eine:
    "Extra Protocol plugins for conversations"
    basiert anscheinend auf Python und erfordert deutlich mehr Platz.

Das andere:
    "Pidgin Protocol plugins for conversations"
    ist deutlich kleiner und benötigt keine weitere Library.

Kann mit einer den Unterschied erklären?

Danke

rubberduck

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    hi,

ist der touchscreen vom n900 wie beim n97 oder ist der vom n900 besser also empfindlicher?

Der Touchscreen vom N900 ist besser als der vom N97.

Er reagiert eigentlich genauso gut wie der vom iPhone, ist nur sehr viel genauer und man merkt halt, dass die Oberfläche nicht aus Glas ist.

• Es hatte doch einmal jemand gefragt, wie schnell man zwischen 3G/2G umschalten kann.

Nun gibt es ein Programm dafür sodass man direkt vom Desktop aus switchen kann.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!