Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Die Hoffnung kannste streichen, komm grad von dem Nokia-Meeting in Berlin. Nokia Maps mit Navigation auf Maemo 5 wirds so schnell nicht geben ... Es ist technisch möglich, aber nicht geplant.

• Das ist ja auch Schwachsinn. Wenns technisch möglich ist, wieso dann nicht bringen? Genauso sicher auch für N95 machbar. Wenn die schon sowas machen wieso nicht für ALLE Nokiamodelle mit GPS Funktion?

• Zitat

Original geschrieben von Apparatus

das N900 ist kein Handy für Leute die alles "ab Werk" benutzen.

Ich dachte erstmal auch so, bis ich das Handy gekauft habe. Also ich habe noch kein Handy gesehen, der so viel "ab Werk" kann, wie das N900.

Zitat

Original geschrieben von mikesan
    IPhone 3GS GPU: PowerVR SGX 535 28M Polys/s (theoretisch), jedoch heruntergetaktet (wg. Akku / Wärme) auf 7M Polys/s.

Also erstmal PowerVR SGX 535 hat 28M Polys/s nicht theoretisch, sondern technisch, ob es genutzt wird oder nicht, das ist schon eine andere Frage.

Da wurde ich zu gerne einen Nachweis sehen, dass die GPU heruntergetaktet wurde.
    Bis jetzt gibt es nur das hier http://talk.maemo.org/showthread.php?p=461585 und auch ohne Nachweise.

• Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Das ist ja auch Schwachsinn. Wenns technisch möglich ist, wieso dann nicht bringen?

Nokia ist ein geiziger Grosskonzern mit kafkaesken Organisationsstrukturen.
    Der Kunde ist eine längst vergessene Randerscheinung, der sich gefälligst zu gedulden
    und zu spurten hat (siehe z.B. N900 release, server migration uvm).
    Du glaubst doch nicht im Ernst, die würden uns so ein Geschenk machen?
    Ich finde es gut, dass denen Apple und Google gehörig Dampf unter dem Hintern machen...

• es wäre wirklich schon sehr bitter (und vollkommen unverständlich), wenn die kostenlose Navigation nicht fürs N900 erscheint.

• Was ein Schmarrn... ich schwanke zwischen dem HTC Bravo und dem N900.
    Die Navigation wär ein wichtiger Punkt und da leistet sich Nokia jetzt so einen Patzer?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!