naja am bittersten is der verlust von ovi maps... da schwanke ich halt zwischen dem n900 und x6 wo ichjs ja nutzen kann. und andere navis gibts soweit ich weiß noch nicht fürs n900
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
Ich habe ein iPhone 3Gs mit D1-Iphone-Tarif, kann ich die Karte auch im N900 nutzen und habe da eineweiterhin Flat wie beim iPhone?
:confused:
-
Hallo,
kurze Frage:
Habe jetzt bei Vodafone die "Superflat Internet" für mein zukünftiges N900 zum 1.2. einrichten lassen.
Mit dem N900 (ungebrandet vom freien Markt) möchte ich über "web.vofafone.de" ins Internet, nicht über VF life oder gar wap.vodafone.de.Als ich die VF-Hotline nach den Zugangsdaten fragte, sagte man mir, die wären im Handy hinterlegt bzw. es gäbe kein zusätzliches Internetkennwort - nur für Handys aus dem eigenen Hause gäbe es eine Konfigurations-SMS.
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Ungebrandetes N900 einschalten, als Zugangspunkt einfach "web.vofafone.de" eintragen und den Rest erledigt die SIM-Karte, fertig?Oder brauche ich doch ein individuelles Internet-Kundenkennwort, so wie ich es von meinem DSL-Provider auch habe?
Würde mich über euer Feedback sehr freuen, damit es am 1.2. mit dem N900 auch richtig losgehen kann
Gruß Roland
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
naja am bittersten is der verlust von ovi maps... da schwanke ich halt zwischen dem n900 und x6 wo ichjs ja nutzen kann. und andere navis gibts soweit ich weiß noch nicht fürs n900Sygic Mobile Maps ist komplett fertig, dass es noch nicht verfügbar ist, liegt am Ovi Store. Die Freigabe sollte die Tage kommen, dann gibt es ein Navi-Deluxe für das N900 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
schau mal hier: http://www.handyflash.deich hab 2x Vario 30 im T-Mobile-Netz von Mobilcom. je 9,95€ Monatlich ohne Anschlusspreis. Dazu gibts dann Aktuell 105€ Auszahlung. Macht 372,60€
Wie geht das auf der Seite? Wenn ich unten meinen Wunschtarif eingebe steht da 54€ für das Gerät. Lege ich es dann in den Warenkorb steht nur das Handy dort, ohne Tarif und 494€. Wasn das für Blödsinn?
Edit: Habs kapiert. Ist der Laden vetrauenswürdig? Wie sind die Lieferzeiten? Sind die Handys da alle ohne Branding?
-
keine ahnung, was du falsch machst
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
und wie sieht das mit den apps bzw games aus für das n900?sind/werden die im gleichwertigen niveau wie die von dem iphone sein können? also geschätzt
und noch eine frage
was bringt der root zugang beim n900?
? : D
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Wie geht das auf der Seite? Wenn ich unten meinen Wunschtarif eingebe steht da 54€ für das Gerät. Lege ich es dann in den Warenkorb steht nur das Handy dort, ohne Tarif und 494€. Wasn das für Blödsinn?Edit: Habs kapiert. Ist der Laden vetrauenswürdig? Wie sind die Lieferzeiten? Sind die Handys da alle ohne Branding?
Jop, handyflash.de ist vertrauenswürdig und auch hier im Forum präsent.
Gibt auch einen Erfahrungsbericht Thread über handyflash hier im Forum und alle Kunden sind durchweg zufrieden. -
Aha, danke! Dann muß ich nur noch hoffen das in 4 Monaten, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, die Preise bis dahin stabil bleiben und nicht noch steigen.
55€ für das N900 mit meinem Wunschtarif sind nämlich geschenkt.Eigentlich ist es ja so das neue Handys am Anfang, auch mit Vertrag, teurer sind als wenn es die dann schon paar Monate gibt, ist doch eigentlich immer so, oder?
Was sind eure Erfahrungen im Bezug auf Preisentwicklung? -
hoch gehen die Preise bestimmt nicht. Nur die Vertragskonditionen schwanken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!