Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    haze... pidgin geht

Lösung von CAB:

Wer Probleme mit ICQ über Haze hat, braucht nur ein neues Konto eintragen. Aber nicht ICQ, sondern AIM. Dann lediglich die Kontakte erneut zusammenführen, fertig. Klappt einwandfrei. Viel Spaß!

• und wie sieht das mit den apps bzw games aus für das n900?

sind/werden die im gleichwertigen niveau wie die von dem iphone sein können? also geschätzt

und noch eine frage

was bringt der root zugang beim n900?

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Cartman62
    Jetzt ist das N900 auch langsam bei Vodafone in der Pipeline. Gefunden im Infodok 123 auf Seite 11.

Ist aber ganzschön teuer. Hab im Internet das Handy für nur 99€ mit Superflat Deluxe Vertrag gefunden.

• Ladeschale

Hallo
    Gibt es schon eine Ladeschale oder Dockingstation womit man das N900 stehend aufladen kann. Zur Zeit benutze ich sowas für mein N95 und es ist sehr praktisch wie ich finde.

• Ich werd mir dann auch wahrscheinlich bald ein N900 zulegen. Hoffen wir mal dass die Lieferung nicht so ewig dauert :( Was mich interessieren würde: Gibt es schon brauchbare Taschen für das N900? Und dazu auch Displayfolien? Ich blicke bei dem ganzen eBay Angeboten usw nicht mehr durch.

• Zitat

Original geschrieben von FelixM
    Was mich interessieren würde: Gibt es schon brauchbare Taschen für das N900? Und dazu auch Displayfolien? Ich blicke bei dem ganzen eBay Angeboten usw nicht mehr durch.

Tasche: http://shop.fitbag.de/
    Folie: https://www.displayschutzfolien.com/

Zumindest bin ich mit diesen beiden Lösungen mehr als zufrieden. Habe bei der Tasche Jive Grau gewählt und bei der Folie Ultraclear. Matte Folien sind nicht ganz mein Fall, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

MfG!

• Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, wenn ich den Bilder-Shortcut öffne, dass er mir standardmäßig direkt den Kameraordner anzeigt und nicht sämtlich gespeicherten Bilder?

Vielen Dank!

• Wenn du unter Fotos bist, in der Leiste oben auf "Alle Bilder" drücken, dann "Nach Ordner filtern" und auf "Standardordner der Kamera".

• schon klar. nur ist die filterung beim nächsten öffnen wieder weg. kann man das nicht als standard einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!