Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von Dr.MZ
    Beim N900 ja, aber nicht bei jedem Handy kannst du das Internet deaktivieren. z.B. PalmPre, HTC Hero oder andere Androidgeräte benötigen eine Internetverbindung!

Auch bei Android kann man die (ständige) Verbindung deaktivieren. Aber das ist ein anderes Thema ...

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
      Skip: Mit der Umschalttaste für Sonderzeichen (der schräge Pfeil nach oben) zusammen mit Pfeil nach rechts (da wo der blaue Pfeil nach unten drauf ist).
    Dann sprint er ins nächste Feld.

Danke!!!!!!!

MfG!

• Was ist eigentlich DAS tolle am n900? soweit ich lese geht ja nicht mal normal mms versand :S und ovi maps ja auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Was ist eigentlich DAS tolle am n900? soweit ich lese geht ja nicht mal normal mms versand :S und ovi maps ja auch nicht

Linux
    daher viel Opensource Software die "nur" portiert werden muss
    Browser der beinahe 1:1 mit Desktop-PCs mithalten kann (auch Flash etc. kein Problem)
    schöne UI mit tollen KOMPLETT dem eigenen Geschmack anpassbaren Desktop(s)
    Schnelles gerät
    Tolle Spiele die endlich auch mal die GPU ausnutzen (jetzt schon)
    ...

gibt sicher noch viel mehr - natürlich auch negatives aber das hat ja jedes Gerätchen :)

By the way: Ist MMS doch schon längst unterstützt? Nicht "vom Werk aus" aber es gibt IMHO locker 2 Programme von Drittanbietern :-) For free versteht sich...

• Scary

Ähm, und daran machst du die Qualität eines Handys fest? MMS wurde übrigens inzwischen durch ein Drittprogramm hinzugefügt.

Lies dir doch einfach die einschlägigen Tests durch, schaue dir 2-3 Videos an und gehe in einen Laden und teste es dort.

Danach solltest du schlauer sein. Ob es dir dann gefällt, liegt allerdings an dir.

• im Laden testen ist gut. Berlin hat es bisher nirgends... Und Amazon erlaubt nur KReditkartenkauf fürs Gerät

• Ich bekomm dieses Haze-Plugin nicht geladen, obwohl ich den "Extras-Devel" Katalog hinzugefügt habe. Es kann einfach nicht gefunden werden. Weiß jemand eine Lösung?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!