Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Habe ich schon gesehen, aber ich wollte den Katalog endgültig löschen, da er ja bis auf Weiteres eh nicht funktioniert.

• Kann man bei dem n900 das Internet "ganz" ausschalten?

Und was meint ihr... Sollte man bis auf das nächste Modell mit maemo 6 warten oder jetzt schon dieses holen?

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von ali89
    Kann man bei dem n900 das Internet "ganz" ausschalten?

Und was meint ihr... Sollte man bis auf das nächste Modell mit maemo 6 warten oder jetzt schon dieses holen?

Das kannst du bei jedem Handy. Beim N900 kannst du auch einstellen, dass du nur über WLAN ins Netz möchtest. Wenn keines da ist, gibts kein Internet ...

• Eine Frage hätte ich noch:
    An meiner Uni hat man die Möglichkeit, sich über WLAN und eine Anmeldeseite ins Internet einzuloggen. Aber der integrierte Browser stellt beim Anmeldeformular ein CSS Element falsch dar- es überdeckt das Passwort Feld und man hat keine Möglichkeit auf dieses zu klicken um etwas einzutragen. Gibt es eine Taste(nkombination) ähnlich der Tabulatortaste am PC um ins nächste Feld/Link zu springen? Weil in das Feld für den Benutzernamen komme ich ja rein...

MfG!

P.S.: Werde die Seiten-Admins über den "Fehler" auch noch benachrichtigen.

• hmm möchte ja das n900 mal testen seitens amazon aber das gibts ja nicht auf rechnung dort :p nicht mal lastschrift nur kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von ali89
    Kann man bei dem n900 das Internet "ganz" ausschalten?

Original geschrieben von glasdonut
    Das kannst du bei jedem Handy. Beim N900 kannst du auch einstellen, dass du nur über WLAN ins Netz möchtest. Wenn keines da ist, gibts kein Internet ...

Beim N900 ja, aber nicht bei jedem Handy kannst du das Internet deaktivieren. z.B. PalmPre, HTC Hero oder andere Androidgeräte benötigen eine Internetverbindung!

• Skip: Mit der Umschalttaste für Sonderzeichen (der schräge Pfeil nach oben) zusammen mit Pfeil nach rechts (da wo der blaue Pfeil nach unten drauf ist).
    Dann sprint er ins nächste Feld.

• Was meint ihr... Sollte man bis auf das nächste Modell mit maemo 6 warten oder jetzt schon dieses holen?

7 Einträge in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!