Zeit zuzugreifen? Amazon bei 527 EUR!
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
Hallo N900-Fans
hab meine kopfhörer ausprobiert und finde den sound ggü. meinen kopfhörern vom 5800 grottenschlecht
oder sind die " defekt", der klang ist wie durch ne blechröhre...
kann jemand "bluetooth" kopfhörer empfehlen, die wären praktisch, da ich beim sport aufm laufband die kabelverbindung störend finde.
funktiionieren bluetooth-kopfhörer auf dm n900 ohne zusatzsoftware??
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
Zeit zuzugreifen? Amazon bei 527 EUR!
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=War wohl nur ein kurzzeitiges "Angebot", denn es kostet bereits wieder 579,97
-
Update hat ohne Probleme geklappt, nachdem ich Platz in root geschafft habe.
Das Gerät ist jetzt wirklich unglaublich schnell, vor allem beim Browsen. Bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
funktiionieren bluetooth-kopfhörer auf dm n900 ohne zusatzsoftware??
Ja, wüsste nicht wozu Zusatzsoftware. Über Bluetooth koppeln und los gehts. Mein Nokia BH-Headset funktioniert einwandfrei.
-
ich habe einige fragen zu n900
- würde dieses handy sich ohne ein datentarif lohnen? (also für jemanden, der kaum internet auf dem handy benutzt)
- wird dieses handy ein update auf maemo 6 bekommen?
mfg
-
1. Nun ja, ein Schwerpunkt des N900 liegt nur mal im Onlinebereich (Internetbrowser, Skype, Email, AGPS etc.). Da eine Datenflat schon für 10 Euro (Eplus) oder weniger zu bekommen ist, würde ich die investieren. Du wirst es nicht bereuen.
Aber klar kannst du das N900 auch ohne Internet nutzen. Ob sich dann aber noch der Preis rechtfertigt, da du auf viele Funktionen verzichtest, musst du allein entscheiden.
2. Ob Maemo 6 auf dem N900 läuft kann noch niemand sagen.
-
Das Nokia N900 ohne Internet ist doch total sinnlos.
-
Naja, wenn man es im WLAN nutzt, geht es durchaus auch ohne Datentarif.
Aber naja, zuhause hat man dann auch wieder nen PC. Ich nutze es mit dem Simyo 1 GB Tarif für 10 EUR im Monat. Die 1 GB kriege ich bei weitem nicht ausgenutzt. Komme eher auf 150-200 MB im Monat unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Das Nokia N900 ohne Internet ist doch total sinnlos.
nicht wirklich: man kann es auch als MP3 player, Kamera, Ebook-Reader, Notizblock, Wasserwaage,
USB Stick, Radio, Universal Fernbedienung, Instrument, Taschenlampe, Navi, Spielkonsole, Organizer,
sogar Telefon und vor allem zum mobilen Computer mit beliebigen Linux Anwendung nutzen.
gelegentlich updaten per WLAN reicht dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!