Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von n900user
    Wenn ich den oberen Bereich des Bildschirmes berühre gibt dieser etwas, aber hör- und merkbar nach.

habe das selbe problem, aber bei mir ist es eher auf der rechten seite, über den tasten u-o es knackst so leise vor sich hin :(

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich habe gerade bei www.handy-schotte.com N900 für 499,50€ bestellt. Da waren 3 Stück da, jetzt ist noch eins da, wer möchte noch eins, zugreifen!
    Eigentlich ein Top Preis, bei ebay und verschiedenen Foren wollen die Leute für teilweise ein Monat altes Gerät immer noch über 500 euro.
    Aber dort steht Vodafone Branding. Ich habe mal gelesen, dass Nokia Branding bei N900 verboten hat. Branding am Gehäuse stört mich nicht, aber bei der Firmware, das ist etwas nervig. Ich glaube es kann man dannach trotzdem noch debranden, was meint ihr?

• Was mich bei Vodafone branding etwas irrtiert ist: Gibt es überhaupt das N900 bei Vodafone, momentan?

Wenn nein, woher stammen die Geräte?

• Zitat

Original geschrieben von Crazand
    nur quer.

danke, ich wollte mir gerne eines zulegen aber leider sind die fast überall ausverkauft :(

• Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    kann man das n900 jetzt auch im hochmodus surfen oder nur quer?

nur mit dem Standardbrowser noch nicht

• Re: Re: messenger

ja ist schon klar. aber ich will halt selbst bestimmen können, welcher kontakt auch in meiner telefonliste erscheinen soll und welcher eben nicht.
    (wobei - es ist ja kein "telefonnummernregister", sonder ein umfangreiches kontakteregister)

aber damit könnte ich ja auch leben, wenn das problem nicht bliebe, dass die gelöschten personen aus "kontakte" immer wieder "sich neu herstellen", weil das system wohl denkt dass es neu geaddete personen sind. das NERVT.

irgendjmd eine idee was man da machen kann.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das is doch Sinn und Zweck der Sache? Du kannst nun deinen jeweiligen Telefonkontakt mit dem Messenger-Kontag verbinden (über die Optionen) dann ist derjenige nur noch 1mal im Telefonbuch und du kannst dann in den Gesprächen in Chat-Optik den kompletten SMS/ICQ/MSN Verlauf mit der jeweiligen Person sehen. Ich find das toll. So klick ich auf den Namen und seh alles, was ich mit dieser Person gesms/chattet hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!