Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Moin
    wer hat noch das Problem das die Bluetoothverbindung ständig ausfällt.Benutze ein HBH-PV705 von Sony und das Nokia BH-504.Es geht nur dann störungsfrei wenn ich das n900 neu starte und dann telefoniere.Wenn schon einige Anwendungen offen waren get`s nur selten störungsfrei.Musikhören(MP3) mit dem Mediaplayer geht super aber Radio streamen nur sehr schlecht.Ansonsten bin ich seit langer Zeit wieder mit einem Händy zufrieden.Einfach super das Teil.Ich finde es jeden Tag besser.
    Gruß gerolld

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Mach das Update auf 1.2009.44-1, dann geht das mittlerweile auch ohne den Player im Hintergrund...

nein, problem besteht weiterhin...es ging auch schon vorher tlw. ohne den player, tlw. nur mit...da hat sich nichts geändert, das widget ist verbugt

• Das kann ich bestätigen. Trotz Update besteht das Problem weiterhin. Ist aber nicht gravierend und mindert nicht im geringsten den Spaß an dem tollen Gerät.

• ich habe mit dem N900 auch einige Probleme. Nun wollte ich wissen, ob ihr auch die Probleme habt:
    Wenn ich den oberen Bereich des Bildschirmes berühre gibt dieser etwas, aber hör- und merkbar nach. Fermer geht das RSS Programm nicht mehr. Habt ihr auch diese Programme?

• Ich warte auch schon ne ewigkeit, Vertrag am 15.10 gemacht.
    Aber bei talkthisway sagte man mir am 11.1 sollen die Geräte eintreffen.
    Dann können wir mal hoffen das diese auch schnellstens verschickt werden, Kumpel hat seins schon im Dezember bei Amazon gekauft, spitzengerät der ist voll zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von n900user
    ich habe mit dem N900 auch einige Probleme. Nun wollte ich wissen, ob ihr auch die Probleme habt:
    Wenn ich den oberen Bereich des Bildschirmes berühre gibt dieser etwas, aber hör- und merkbar nach. Fermer geht das RSS Programm nicht mehr. Habt ihr auch diese Programme?

Ich definiere "oben" mal als die Seite, an der der Nokia-Schriftzug ist, richtig? Also da gibt das Display meines N900 auch nach, aber weniger als n mm. Noch weniger an der linken Seiten (bei der LED). Rechts und unten sitzt es nahezu fest, also kein Spiel sichtbar. Und Geräusche höre ich da gar nicht.

Und bzgl RSS, nö, keine Probleme. Da lag bei dir der Verdacht auf gTranslate, oder? Also ich hatte da 0.2 oder so und dann Update auf 0.4, aber ohne negative Auswirkung auf den RSS-Reader. Hab da aber auch nur 7 Feeds drin ... Vielleicht mal alle löschen und neu anlegen?

• Zitat

Original geschrieben von n900user
    Ein Backup bringt beim N900 nicht alles, vorallem keine Apps, zurück.

doch. du kannst beim restore automatisch alle installiertien wiederherstellen lassen.

wofür brauchst du noch red pill mode?

• Zitat

Original geschrieben von Apparatus
    FYI: computeruniverse hat mir heute noch ein am 22.10 bestelltes N900 geliefert.

viel spaß beim testen :)

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    viel spaß beim testen :)

danke, das ist allerdings die dritte Bestellung die ich mittlerweile erhalten habe (für andere).
    meines habe ich seit Anfang Dez :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!