Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von cavitsaatci
    Hab mal eine Frage da ich mir das Gerät auch holen möchte muss man wie beim N95 oder anderen Nokias auch auf Hardware Probleme achten bzw Slider oder wie beim 5800 XM das Mikro ?
    Oder ist das Gerät dieses mal 1A was ich schwer glauben kann da eben Nokia xD


    Danke im Vorraus


    Das Gerät ist von der Verarbeitung her wirklich TOP :top:


    auch die Software ist sehr stabil und wie schon gesagt wurde es wird jeden Tag mehr.


    Für Menschen die gerne etwas neues auf das Handy aufspielen und die sich an der Größe und dem Gewicht nicht stören mit Sicherheit ein gute Kaufempfehlung :top:

  • SD Karte im laufenden Betrieb wechseln


    Hallo,


    ich habe Probleme, wenn ich im laufenden Betrieb die SD-Karte aus dem N900 nehme und eine andere einlege.


    Hat noch wer das gleiche Problem?



    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker


    es macht spass, jeden tag zu sehen, wie die anwendungen mehr und mehr werden


    Wo gibts denn die ganzen Anwendungen? Und welche sind sinnvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von STEEL123
    Wo gibts denn die ganzen Anwendungen? Und welche sind sinnvoll?


    gibts auf Maemo.org

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • gruppen


    kann das sein das ich beim n900 keine gruppen anlegen kann? is ja besch...eiden!
    wenn ich in den kontakten auf gruppen geh kommt nur "kontakte auf sim karte", ohne weitere funktion, nix zum anlegen etc.

  • Hey


    wie kann man zb. mp3´s vom pc zum n900 über bluetooth schicken??
    bricht bei mir immer ab :(

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Dann solltest Du mal über Deine Feinmotorik nachdenken :D



    Das Gerät wurde nur mit Schutzfolie benutzt und immer in einer Tasche getragen, auch sonst hats nichts abbekommen, die Nasen sind nur vom Akku wechseln gebrochen. Das hat überhaupt nichts mit Feinmotorik zu tun, vielmehr mit Akkudeckeln in Papierstärke...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!