Ja, das App heißt ecoach
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
Ist es richtig, dass das N900 KEIN SIM-Access-Profil (rSAP) beherrscht? Dann geht es ja nicht mit z.B. der Premium-FSP (VW) :flop:
-
-
Duke Nukem 3D ist nun auch im Extra Devel Katalog verfügbar. Es ist allgemein gesagt ein 3D Baller-Spiel.
Hier ein Video:
http://maemoworld.org/2009/12/…em-3d-for-the-nokia-n900/ -
ich würde so gerne jagged alliance 2 zocken, jedoch komm ich mit der installation oder allgemein mit dem programmieren nicht so ganz klar.
gibst irgendwo ein tutorial?
grüsse
-
Mal eine Frage: Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit Firefox aufs Handy zum Laufen zu bringen? Wird der dann genauso wie auf dem PC dargestellt? Kann man dann auch seine Bookmarks vom PC aufs Handy kopieren?
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Mal eine Frage: Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit Firefox aufs Handy zum Laufen zu bringen? Wird der dann genauso wie auf dem PC dargestellt? Kann man dann auch seine Bookmarks vom PC aufs Handy kopieren?Ja, das geht. Habe es zwar noch nie geguckt aber es geht
der browser heißt fennec, google einfach danach
-
hallo,
ganz kurze Frage:
kann man beim Aufladen des N900 gleichzeitig das Smartphone nutzen, z.B. surfen, oder kann das Gerät während des Betriebs nicht geladen werden?
Wenn das ginge, könnte ich mit dem Akku leben, denn so könnte ich auf der Couch wenigstens "an der Strippe" etwas länger surfen.
-
klar funzt das. du kannst sogar während dem telefonieren surfen, sms schreiben oder irgendwas anderes öffnen aus deinem menü.
-
Hallöchen,
gibt es mittlerweile Infos über ein Office Programm fürs N900? Würde mich sehr über ein OpenOffice freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!