Hab mein n900 jetzt ein paar Tage und bin an sich recht zufrieden, was Speed, Bedienung und alles angeht, aber hab doch ein paar kleinere Probleme... zum einen wäre da die Kamera: Könnt mich irren, weil es auf dem Display einfach größer ist, aber ich mein die Bilder wären stärker verrauscht als mit meinem leider verloren gegangenen n82. Muss ich aber noch am PC ordentlich vergleichen.
Zum anderen bin ich ziemlich enttäuscht von der GPS-Performance. Wenn ich die Netzunterstützung deaktiviere, scheint das n900 die eigene Position gar nicht finden zu können, ging beim n82 innerhalb weniger Minuten. Der Gag dran: Mit netzunterstützung findet das n900 seine Position - aber eine, die ca. 2km von hier entfernt ist. (Ganz zu schweigen von der Karten-Funktionalität - oder habe ich übersehen, wo man bestimmte Orte speichern könnte?)
Hatte über den Weihnachtsstreß noch keine Zeit das alles ergiebig zu testen, aber falls sich das nicht ändern lässt, werde ich es vermutlich mit tränenden Augen zurückschicken