ZitatOriginal geschrieben von HomerSexuell
Hallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc...
Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ?
Gruss Homer
Hast Du 'nen Link ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HomerSexuell
Hallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc...
Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ?
Gruss Homer
Hast Du 'nen Link ?
ZitatHallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc... Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ? Gruss Homer
Ich glaube nicht, daß das N900 Java kann.
Du meinst vielleicht Javascript.
rubberduck
Kann mir jemand sagen, wie ich eine automatische Bilderserie fürs das N900 aus vier bestehenden Bildern bekomme?
Auf www.N900wallpapers.com gibt es eine Menge Panoramobilder für die 4 Desktops.
Wenn ich die jedoch runterlade, muss ich sie jeweils einzeln einem Desktop zuordnen. Bei den vorinstallierten brauche ich das nicht, sondern da funktioniert das bei allen vieren gleichzeitig.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-id-ney1
Kann mir jemand sagen, wie ich eine automatische Bilderserie fürs das N900 aus vier bestehenden Bildern bekomme?
Auf www.N900wallpapers.com gibt es eine Menge Panoramobilder für die 4 Desktops.
Wenn ich die jedoch runterlade, muss ich sie jeweils einzeln einem Desktop zuordnen. Bei den vorinstallierten brauche ich das nicht, sondern da funktioniert das bei allen vieren gleichzeitig.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Du findest findest im Programmmanager ein Programm namens WallpaperCreator. Alternativ findest du hier eine Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=SF6DOtH3pqo
Vielen Dank dir! Ich kantte das Video sogar, wusste nur nicht mehr das sich darin auch der Trick mit dem Textfile befand.
Moin,
welche Tasche am besten? Ich noch am suchen...
grüsse
aufjedenfall das hier nicht kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Tasche: viel zu eng, brauche mind. 1 min. bis ich dat handy raushab.
Displayschutz: Verdeckt den Hörer.
PartyPoker
Hier der Link zu Partypoker.
Auf der Webseite muss man dann unten auf
"Sie können nichts herunterladen? Dann testen Sie unsere Sofortversion - direkt im Browser."
klicken, dann geht ein PopUp auf.
Gruss Homer
also das n900 ist genau das richtige Spielzeug für mich Nachts mache ich mein lieblings Internet Stream an und dann Poker online spielen (nicht partypoker) - mach ne menge spaß, vorallem weil es ja so schnell geht.
Das einzige was stört, ist der Akkustand, der ist schnell unten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!