Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von fishbonezory
    welche schutzfolien würdet ihr den noch empfhelen ? hat hier einer eine passende folie gefunbrden ohne die zuschneiden zu müssen `?

ja, dievon vikuiti oder wie das heißt. die hab ich mir bei ebay geholt. passgenauer zuschnitt gute quali.

hab aber jetzt auch gesehen, das brando jetzt auch welche für's N900 rausgebracht hat. Nur leider muss man die noch aus den usa kommen lassen. War aber nicht teuer, grad wegen dem dollarkurs...

• Was für ein Scherzkeks hat das Wörterbuch am N900 zusammen gestöpselt?

Wenn ich bei mir die Anfangsbuchstaben "Scha" eingebe, schlägt er mir zum Vervollständigen allen Ernstes "Schalkefan" vor. Ist das bei euch etwa auch so? Ich meine es gibt 1.000 Wörter die mit "Scha" anfangen und ich käme im Leben bestimmt nicht auf Schalkefan (und nein, ich habe das Wort vorher noch nicht eingegeben).

Wie gut, dass ich kein Dortmundfan bin, ansonsten wäre es bestimmt schon zurückgeschickt worden. :)

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Was für ein Scherzkeks hat das Wörterbuch am N900 zusammen gestöpselt?

Wenn ich bei mir die Anfangsbuchstaben "Scha" eingebe, schlägt er mir zum Vervollständigen allen Ernstes "Schalkefan" vor. Ist das bei euch etwa auch so? Ich meine es gibt 1.000 Wörter die mit "Scha" anfangen und ich käme im Leben bestimmt nicht auf Schalkefan (und nein, ich habe das Wort vorher noch nicht eingegeben).

:D:D:D Dein Post ist nicht ernstgemeint oder? Versuch mal Maxi zu tippen, die alten Nokias haben da immer Nazi vorgeschlagen..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    :D:D:D Dein Post ist nicht ernstgemeint oder? Versuch mal Maxi zu tippen, die alten Nokias haben da immer Nazi vorgeschlagen..

Ich habe die :p vergessen. Schlägt er bei dir auch Schalkefan vor? Vielleicht ein "Easteregg" des Entwicklers.

Davon abgesehen ist das Wörterbuch klasse (ernst gemeint ;) )

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    wann kann ich mal ein erfahrungsbericht lesen.. im vergleich 3gs mit n900

*IRONIE AN*...............*IRNOIE AUS* Hast du vergessen.

Oder meinst du das etwa wirklich ernst? Dann sag ich nur ohne Worte....

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Was für ein Scherzkeks hat das Wörterbuch am N900 zusammen gestöpselt?

Wie gut, dass ich kein Dortmundfan bin, ansonsten wäre es bestimmt schon zurückgeschickt worden. :)

wahrscheinlich kennst du jmd der schalkefan ist, denk mal drüber nach....oder evt. hast du es in letzter zeit mal geschrieben...schreibe ich zB "lo", schlägt er mir "lowbob" vor...dir auch? glaube kaum...

des rätsels lösung: nicht nur menschen können lernen xD

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    des rätsels lösung: nicht nur menschen können lernen xD

kann ich bestätigen, dass es sehr lernfähig ist. bei mir schlägt er für "scha" was anderes vor. nachteil: einmal was falsch geschrieben, schon hast es ewig an der backe ^^

• SIP-Call

Hallo zusammen,

wenn ich per SIP bei der Bahn-Auskunft anrufe (über sipgate.de), fehlt immer ungefähr die erste Sekunde der Begrüßungsansage.
    Ist das bei Euch auch so? Bzw. kann das mal jemand testen?
    Die Nummer kostenlose lautet 0800 1507090. Es.meldet sich dann ein Sprachcomputer.

Grüße,
    bulko

P.S. Hat schon jemand das N900 erfolgreich am SIP-Server der Fritzbox getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!