Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Kurze Frage an alle N900 Besitzer:


    Morgen kommt mein (Amazon)-N900 geliefert und ich wollte vorher noch wissen, ob es ein paar Tipps oder Tricks gibt, die man in jedem Fall beachten sollte.


    Und vor allem gibt es Do-Nots, die man wissen muss (zb. Akkuladen etc).


    Ansonsten freue ich mich wie bolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Und vor allem gibt es Do-Nots, die man wissen muss (zb. Akkuladen etc).


    Ansonsten freue ich mich wie bolle.

    Nicht an einer 400V Steckdose aufladen.

  • Hi
    eine Frage zum Akku und zur Inbetriebnahme.
    Wie nehm ich das Handy am besten in Betrieb.
    Soll ich den Akku ins Handy legen und ihn dann aufladen oder ins Handy legen und ihn erst lehr machen.
    Wie lange soll ich ihn am besten laden
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Nicht an einer 400V Steckdose aufladen.


    :D

    History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock


  • akku ins handy legen und handy einschalten. sobald du merkst, dass akku zu wenig ist, einfach ins steckdose rein und weiter am n900 rumspielen :)

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Nicht an einer 400V Steckdose aufladen.

    Warum denn nicht? Ich baue dir mit 2 Kabeln eine "Art" Adapter womit du ohne Probleme ein N900 aufladen kannst. Vielleicht geht es sogar ohne Kabel :D


    Kann jemand was zu guten Schutzfolien u.s.w... sagen?


    Ich habe nun schon mehrfach im Internet gelesen dass ein grossteil der aktuell fürs N900 erhältlichen Folien nicht richtig aufs N900 passt. Entweder zu klein, zu groß, der Nokia Schriftzug nicht ausgeschnitten u.s.w... Wer kann da eine gute Folie empfehlen?


    Dazu würden mich auch noch passenden Taschen fürs N900 interessieren. (nicht die altbacken Dinger von Nokia).

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    akku ins handy legen und handy einschalten. sobald du merkst, dass akku zu wenig ist, einfach ins steckdose rein und weiter am n900 rumspielen :)


    Hi
    mir gehts nur darum wie ich den neuen akku richtig behandeln soll damit er seine maximale kapazität bekommt
    mfg

  • Hi
    Ich hab seit heute morgen kein Netz mehr (D1). Ich hab es auch manuell versucht,da findet es zwar Netzte aber ich kann mich nicht einwählen. wenn ich T-Mobile D1 auswähle kommt immer "Kein Zugriff".
    Hatte das schon jemand?
    Netzmodus hab ich auf 2G, Datenroaming auf immer Fragen.
    Die Karte funktioniert in meinem C905 ohne Probleme :(


    Hat sich erledigt, funktioniert wieder. Standardeinstellungen wieder hergestellt und es klappt wieder.................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!