Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Sehen gut aus die Bilder, nur im Detail sieht man die Schwächen einer Handykamera. Scheinst den Tag ausgiebig genutzt zu haben.


    Hast du bei den Bildern die Standardwerte genutzt oder bei Bedarf z.B. die Werte für den Weißabgleich angepasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von glasdonut
    Sehen gut aus die Bilder, nur im Detail sieht man die Schwächen einer Handykamera. Scheinst den Tag ausgiebig genutzt zu haben.


    Hast du bei den Bildern die Standardwerte genutzt oder bei Bedarf z.B. die Werte für den Weißabgleich angepasst?


    Immer Automatisch. Dies ist, finde ich, repräsentativer, da die meisten Nutzer einfach nur im Auto-Modus knipsen. Nur bei Nahaufnahmen wechsel ich den Modus. Ansonsten nutze ich immer den Auto-Modus.

  • Also ich finde die Qualität im Vergleich zu meinem alten C905 echt bescheiden.
    Hab bis jetzt aber auch nur ein paar Fotos auf Automatisch geschossen die mich nicht vom Hocker reißen.
    Aber das ist mir auch egal :D Ich liebe da N900 jetzt schon

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    also ich hatte bis jetzt keine probleme, aber man kann doch auch einstellen wieviel mb der browser speichern soll


    der Cache hat nix mit der History zu tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von n900user
    Immer Automatisch. Dies ist, finde ich, repräsentativer, da die meisten Nutzer einfach nur im Auto-Modus knipsen. Nur bei Nahaufnahmen wechsel ich den Modus. Ansonsten nutze ich immer den Auto-Modus.


    Ok, so find ich das auch besser. Zugegeben, bombastisch sind sie nicht. Was Handys angeht, ist da immer noch das SE Satio die Referenz. Und selbst die ist nicht perfekt.


    Aber hey, für Schnappschüsse reichts allemal. Und ich find den Autofokus besser als den vom i8910, mit dem ich unzählige unscharfe Bilder schoss. Der Bildstabilisator ist nicht bei allen benutzerdefinierten Einstellungen aktiv. Da ist das N900 schon ne Wohltat.

  • was denkt ihr wie es mit staub ausschaut? ist das Risiko hoch? Werde nun MM fahren und mir N900 HD2 Milestone durch die Lupe nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    was denkt ihr wie es mit staub ausschaut? ist das Risiko hoch? Werde nun MM fahren und mir N900 HD2 Milestone durch die Lupe nehmen

    In welchem Media Markt soll es das N900 denn schon geben. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    ok jetzt mal ernst jungs wo kann mann es für ein guten preis kaufen und wo er vorrätig ist ??? danke

    Wie es zurzeit aussieht nur bei Nokia.de selbst und bei Amazon. (!) Ich habe Nokia schon vor 3 Tagen ein E-mail geschrieben zur Verfügbarkeit des N900 und bekam bis dato noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!