Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas enttäuscht vom Browser...


    ich sehe zu oft und vorallem zulange nicht gerenderte weiße Fläche, obwohl der Browser nominell mit laden schon fertig ist...(kannte man vorher vorallem beim schnellen Scrollen mit Opera-Browsern)...zeigt der browser keinen ladebalken mehr, bleibt die untere adressleiste (im vollbild-modus) noch solange aktiv bis die meisten "weißen" bereiche geladen wurden...in dieser zeit reagiert diese leiste leider überhaupt auf gar nix...alles dinge die nerven und nicht sein sollten...


    desweiteren gibt es des öfteren probleme beim umschalten in den vollbild-modus, ein black screen ist keine seltenheit...manchmal "vergisst" der browser dann den gesamten seiteninhalt und braucht wieder ein paar sekunden um ihn wieder darzustellen...hier sehe ich noch reichlich optmierungspotenzial

  • fennec beta5? hab ich schon ausprobiert? ist dem vorinstallierten browser aktuell um welten unterlegen...

  • Kann jemand etwas zu den SIP Einstellungen für Voipcheap sagen? Würde den Anbieter gerne weiter auf meinen N900 nutzen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
      nog76
    Das musst du alles "händisch" machen. Habe meines auch heute zurückgeschickt. Das heißt also den Mailaccount, SMS ( Gespräche ) Bilder, Video ect. Bilder u. Video z.b. gehen im Dateimanager am besten zum löschen. Gibt beim N900 keine "Kombination" wie bei S60 .


    Gruß
    Leuchti


    Hallo,


    wo sind den die persönlichen Daten (Kalender, Kontakte, Aufgaben etc.) beim N900 abgelegt?

    Gruß
    Frank

  • Was für eine passgenaue Displayschutzfolie benutzt ihr?


    Suche eine die vor Kratzern schützt, nicht spiegelt (so das man im freien auch was erkennt) und passgenau ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!