Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Gibt es zufällig einen N900 Nutzer der auch mit Mac arbeitet? Mich würde es nämlich dringend interessieren in wie weit es eine Möglichkeit gibt meine Kontakte und Kalender mit N900 und Mac abzugleichen?

Also ich hab das SO gemacht. Bleibt auch noch der Umweg über ein Nokia S60 Gerät. Dieses können untereinander mit dem N900 synchronisiert werden. Dies funktionierte mit dem I8910HD und dem N900 aber nicht...

• erstmal Danke für den Tipp.

ich habe noch interways kann ich damit das n900 abgleichen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hat hier jemand noch andere Shops außer Amazon (und Nokia Shop) gefunden wo man das Gerät kaufen kann?

Kann ja nicht sein dass Amazon das Gerät schon ausliefert auf Reserve hat u.s.w... und andere Shops haben weder ein Datum, noch eine bestätigte Menge von Geräten noch sonst etwas... :rolleyes: Habe mittlerweile 9 Shops angeschrieben die alle (!) das gleiche sagen dass man weder ein Datum noch sonst etwas hat....

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    amazon hat nen exklusiv-recht :)

Dann könnte man die anderen Händler wenigstens über einen genauen Termin informieren... Lasse mir doch von Nokia nicht vorschreiben wo ich das Gerät kaufen soll und eigentlich haben sie ja das größte Interesse daran Geräte zu verkaufen (vor allem ein solches) .

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Dann könnte man die anderen Händler wenigstens über einen genauen Termin informieren... Lasse mir doch von Nokia nicht vorschreiben wo ich das Gerät kaufen soll und eigentlich haben sie ja das größte Interesse daran Geräte zu verkaufen (vor allem ein solches) .

Bei Amazon hat das neulich problemlos bei nem Spezl von mir funktioniert? Der hat seine Bestellung aufgegeben als vor knapp ner woche mal verfügbar dort stand und hat es auch schon seit Samstag ^^

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Bei Amazon hat das neulich problemlos bei nem Spezl von mir funktioniert? Der hat seine Bestellung aufgegeben als vor knapp ner woche mal verfügbar dort stand und hat es auch schon seit Samstag ^^

Ich habe ja auch nie behauptet dass das bei Amazon nicht klappt bzw. dass man das Gerät nicht bekommt. Wenn man aber zwischen 80€-100€ mehr bezahlt als auf manch anderen Seiten kann man auch verlangen dass es keine Probleme gibt und selbst dann ist es noch dreist dass Nokia mir vorschreibt wo ich ab wann ein bestimmtes Gerät kaufen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich habe ja auch nie behauptet dass das bei Amazon nicht klappt bzw. dass man das Gerät nicht bekommt. Wenn man aber zwischen 80€-100€ mehr bezahlt als auf manch anderen Seiten kann man auch verlangen dass es keine Probleme gibt und selbst dann ist es noch dreist dass Nokia mir vorschreibt wo ich ab wann ein bestimmtes Gerät kaufen kann!

Oops - Asche über mein Haupt - das hab ich dann wohl überlesen. Sorry.

Also wem Nokia zuerst ausliefert und wem nicht bleibt doch denen überlassen? Und wenn sie den kleinen Händlern nur 1-2 ausliefern und sonst eben Saturn, Media Markt, Amazon und natürlich die Nokia Shops zuerst beliefert - was willste dagegen machen? Ist doch klar, dass Nokia zuerst die Shops ausliefert, die zum Listenpreis verticken? Was würdest du als Händler machen?

Grüßle

Mike

• Re: E-Mail Widget

Zitat

Original geschrieben von fnetf
    Meintest Du vielleicht dass hier.:

http://www.youtube.com/watch?v=T7BUf7_PAsE

Gruss Fnetf

hallo,
    hab das grad mal hinzufügen wollen. leider sind die widgets nicht da. hab nur ein rss, mediaplayer und standort widget gefunden.
    hast du eine ahnung, wo ich die gezeigten widgets herbekomme?

danje schon mal

• Mike du solltest die paar Posts vor deinem nochmal lesen!
    Immoment hat Amazon ein Exklusiv-Verkaufs"recht", selbst in den Nokia shops bekommst du die Geräte derzeit noch nicht.

Bei allen anderen soll es ja angeblich anfang Januar kommen..hoff :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!