Also bisher jabe ich mit der Installtion des HAZE PlugIns für ICQ keine Probleme.
Man sollte halt nur beachten, dass diese DInge halt alle noch mehr oder weniger zum Testen sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bisher jabe ich mit der Installtion des HAZE PlugIns für ICQ keine Probleme.
Man sollte halt nur beachten, dass diese DInge halt alle noch mehr oder weniger zum Testen sind...
Habe mein Milestone storniert und darf jetzt bis anfang januar auf das N900 warten :top:
Sacht mal wollte mal die "Bereits" BEsitzer des N900 fragen ob schon jemand Erfahrung mit DUAL SIM Adaptern gemacht hat oder generell welche Möglichkeiten es gibt, 2 SIMs im N900 zu benutzen...
Danke schonma für hoffentlich hilfreiche Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von h0bbes
Sacht mal wollte mal die "Bereits" BEsitzer des N900 fragen ob schon jemand Erfahrung mit DUAL SIM Adaptern gemacht hat oder generell welche Möglichkeiten es gibt, 2 SIMs im N900 zu benutzen...
Danke schonma für hoffentlich hilfreiche Antworten!
glaub irgendwo in diesem thread steht das es nicht funktionieren würde, einfach mal alles durchlesen
oki will ja nicht so sein
Moin
Ich habe das Programm FM Radio Player runtergeladen aber finde es nicht wieder.Beim nochmaligen versuch kam nur die meldung es sei schon installiert
Weiß jemand wo es geblieben ist?
gruß gerolld
Hallo zusammen
Ich versuche in mein N900 einen anderen, zusätzlichen Internet APN einzugeben.
Nur wenn ich unter Einstellungen / Internetverbindungen / Verbindungen auf Neu gehe, habe ich lediglich die Möglichkeit eine weitere Wlan-Verbindung einzurichten.
Gibt es keine Möglichkeit mehrere APN einzugeben ?
Hintergrund ist, ich surfe im O2 Netz mit EDGE.
Der hinterlegte APN unterstützt anscheinend nicht die Option unter
http://speedoptimizer.02online.de/
die Bildkomprimierung einzustellen um evtl. ein wenig schneller surfen zu können.
Die Seite wird dort einfach nicht geladen. Beim APN surfO2 auf meinem G1 funktioniert das aber.
Hat jemand einen Tipp, außer den vorhandenen APN zu ändern ?
Outlook-Sync
Hallo,
auf der Nokia-Homepage ist nur der Outlook-Sync der Kontakte aufgeführt, geht der Kalendersync nicht?
ZitatOriginal geschrieben von gerolld
Moin
Ich habe das Programm FM Radio Player runtergeladen aber finde es nicht wieder.Beim nochmaligen versuch kam nur die meldung es sei schon installiert
Weiß jemand wo es geblieben ist?
gruß gerolld
wenn du es nicht im menu unter "more" eingereiht findest, probier mal auf nem homescreen
das progr als shortcut hinzuzufügen
Guten Abend,
ich lese hier oft das es mit dem Speicherplatz für die "test" Programme Probleme gibt.
wie wird das mit den "richtigen" Programmen später sein?
werden die auf den 32gb gespeichert oder wird das problem weiterhin bestehen?
habe in einem älteren thread zum N900, der dann hier geschlossen wurde, gelesen das manche Seiten zunächst angenommen haben das nur 1gb(oder etwas in dieser größenordnung) als speicherplatz für zusatz programme dient.
inwieweit wird das so sein?
danke im voraus für eure antworten
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!