Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel


  • Ich habe eigentlich immer UMTS. Zur Frage wegen der Auswahl. Du kannst zwischen Dual-, GSM- und 3GModus wählen.

  • Wie sieht es bei dem Gerät überhaupt mit Bugs aus? Finde dass es bis dato sehr ruhig darum ist. Hat schon jemand Fehler gefunden oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Komischerweise startet mein N900 von Zeit zu Zeit von selbst ständig neu :(


    So, mein Gerät wurde heute getauscht. Danke an Vipprice :top:
    Hoffe nun das es mit dem neuen Gerät keine Probleme mehr gibt.

  • Hmmm...soll ich wirklich mein N97 gegen ein N900 eintauschen? Mich reizen die hervorragenden "Interneteigenschaften" des N900 im Vergleich zum N97?


    Frage: Läuft die Seite zattoo.com? Lassen sich die Streams dieser Seite abspielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sblock
    Hmmm...soll ich wirklich mein N97 gegen ein N900 eintauschen? Mich reizen die hervorragenden "Interneteigenschaften" des N900 im Vergleich zum N97?


    Frage: Läuft die Seite zattoo.com? Lassen sich die Streams dieser Seite abspielen?


    also die seite funktioniert ohne probleme, nur bin ich da net angemeldet deswegen kann ich die videos auch net anschauen

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • bei mir laufen alle videos im flv-format von entsprechenden internet-seiten nur in bild fragmenten und ruckeln ohne ende.... ton ist da
    , bild verändert sich nur alle 1-4 sekunden und springt dann zum nächsen " bild"... das ist also keine video ,sondern ne "bilderschau"

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    bei mir laufen alle videos im flv-format von entsprechenden internet-seiten nur in bild fragmenten und ruckeln ohne ende.... ton ist da
    , bild verändert sich nur alle 1-4 sekunden und springt dann zum nächsen " bild"... das ist also keine video ,sondern ne "bilderschau"


    also.bei youtube funktioniert bei mir alles ohne probleme, die videos ruckeln am anfang aber danach läuft es flüssig

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Kann man das N900 mit einen Mac sync?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Wie sieht es bei dem Gerät überhaupt mit Bugs aus? Finde dass es bis dato sehr ruhig darum ist. Hat schon jemand Fehler gefunden oder ähnliches?


    Ich praktisch keine - habe aber noch kaum Fremdapplikationen installiert. Die Kernapplikationen (Telefon, Mail, Web, RSS usw.) haben noch kleinere funktionale Unzulänglichkeiten, aber funktionieren - zumindest meiner 4-Tages-Erfahrung nach - perfekt.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon gepostet wurde, möchte ich sie trotzdem stellen:


    Weiß jemand wann das N900 vermutlich bei o2 erhältlich sein wird?


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!