Leider kenne ich die Bezeichnung meines Fernsehers nicht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren wird.
Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
-
-
-
N900 in alle Einzelteile zerlegt
Hallo Jungs,
Schaut euch mal Dieses Video an, damit ihr wisst was ihr genau für eure 600 Euronen bekommt. Hier wird ein N900 sehr anschaulich in seine Einzelteile zerlegt.
http://www.engadget.com/2009/1…als-smartphone-semantics/
Gruss Fnetf
-
Zitat
Original geschrieben von n900user
Leider kenne ich die Bezeichnung meines Fernsehers nicht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren wird.
ich hab schon viel probiert, nur leider bisher ohne erfolg. bekomm immer so nen backend error im programm.
zu irreco muss man ja auch rootsh installieren und sich im xterminal rootrechte geben und den lirc starten.
habt ihr das auch gemacht? denk das thema irreco wär auch nen extra thread wert um mal mehr aufmerksamkeit zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von n900user
Leider kenne ich die Bezeichnung meines Fernsehers nicht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren wird.hm bei mir kommt Fehler nach eintragen der Lirc. Wo noch localhost steht und der Port. Wenn ich danach ok drücke kommt bei mir:
irreco backend error
internal lirc
code: 1
can not open socket -
Tag 2, und der Akku wird deutlich besser - vieviel davon auf weniger Spieltrieb und wieviel auf den angeblichen "Trainingseffekt" zurückgeht, steht in den Sternen - meine Kernanforderung 1 harter Business-Tag erscheint in jedem Fall realistischer...
Ein paar Fragen für die anderen glücklichen Besitzer:
- habt ihr einen Paketdatenmonitor gefunden?
- lohnt es sich WLAN zu deaktivieren wenn man unterwegs ist (Akku?)
- kann ich die Löschbestätigung bei jeder einzelnen e-Mail deaktivieren?ach und ich schulde einem Leser noch die Antwort zur Empfangsstärke GSM: War heute im kritischen Haus, wo ich mit anderen Probleme hatte: Ebenso Probleme, tendenziell eine Spur weniger, sicher nicht mehr. Empfang sieht also sehr OK aus...
Mit dem Browser bin ich übrigens viel zufriedener nachdem ich die Schriftgröße in den Einstellungen um einen Schritt vergrößert habe.... übrigens erstaunlich praktikabel ist das Vergrößern/Verkleinern per Kreiseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
24mobile.de hat es nun auch lieferbar! bekomme meines montag oder morgen.grüsse
Laut Hotline ist es noch nicht lieferbar. Es handelt sich um einen Fehler im Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von jojo80
Laut Hotline ist es noch nicht lieferbar. Es handelt sich um einen Fehler im Shop.hä? Die dame am telefon hat mir fest zugesichert, dass es heute rausgeht. Bestätigungsmail mit paketnummer hab ich auch schon.
-
lässt sich das n900 via usb slot aufladen, wenn es komplett leer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
lässt sich das n900 via usb slot aufladen, wenn es komplett leer ist?Ja, aber es dauert einige Momente, bis es dann überhaupt anspringt.
ZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
Ein paar Fragen für die anderen glücklichen Besitzer:- habt ihr einen Paketdatenmonitor gefunden?
- lohnt es sich WLAN zu deaktivieren wenn man unterwegs ist (Akku?)
- kann ich die Löschbestätigung bei jeder einzelnen e-Mail deaktivieren?- Personal Dataplan Monitor 0.5-5
- Ja, ist beim N900 nicht anders als bei anderen Handys
- Versteh ich nichtZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
ach und ich schulde einem Leser noch die Antwort zur Empfangsstärke GSM: War heute im kritischen Haus, wo ich mit anderen Probleme hatte: Ebenso Probleme, tendenziell eine Spur weniger, sicher nicht mehr. Empfang sieht also sehr OK aus...Kann ich nicht bestätigen. In meinem Betonbunker kommt weiterhin nur UMTS durch (o2).
ZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
Mit dem Browser bin ich übrigens viel zufriedener nachdem ich die Schriftgröße in den Einstellungen um einen Schritt vergrößert habe.... übrigens erstaunlich praktikabel ist das Vergrößern/Verkleinern per Kreiseln...Dito, Multitouch wird zudem überbewertet.
-
rubberduck und o.f.2003
Danke euch für die Erläuterungen zum Akku - das leuchtet ein :top:
Und ich werd wohl auch beim N900 bleiben (d.h. mir bald bestellen), bin ja damit dann nicht allein
Gruß Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!