Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von Schaulustiger
    Konnte man. Der Preis war während der Vorbestellphase bei Amazon mal niedriger als der aktuelle Preis. Dank der Verkaufspolitik von Amazon bekommt man es dann zu dem niedrigeren Preis, wenn man zum eben diesem Zeitpunkt vorbestellt hat. Ich hab leider auch zu falschen Zeit vorbestellt. :(

Amazon hatte es echt für 530€? Wahnsinns Preis. Da können wir nicht mithalten, aber wir haben die Dinger jetzt auch wieder auf Lager ;)

...

• Gut für die verbreitung von maemo aber was ich vom gerät halten soll kann ich nicht so recht sagen

• servus,wollte mal mitteilen das ich zufällig bemerkt hab, dass das programm twonkymedia mit dem N900 gut zusammenspielt.
    ich hab das auf meinem PC laufen um mit der PS3 auf alle daten zugreifen kann und direkt abspielen kann...

das hab ich so bemerkt:
    ich war im mediaplayer vom N900 und dann ist mir per zufall unten links ein klein gedrucker link aufgefallen,hätte nie gedacht, dass ich den einfach anklicken kann über's touchscreen, aber es war so. dann öffnete sich wie ein filebrowser wo dann alle dateien und ordner zu sehen waren, die ich im twonky eingestellt hab. dann verschiede videos. -formate, bilder und Musik ausgewählt und die haben sich auch gleich abspielen lassen.

echt hammer das N900!!!

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    wie bekommst du es denn für 530€ ??
    Ich kann es nur für 599€ aktuell bestellen ?

Gruß Gereon

Habe halt vorher vorbestellt. da war der Preis für paar Tage so.

Ahja amazon hat nun verschickt. freue mich auf morgen :)

und da steht komischerweiße: DHL Expressversand habe das aber garnicht dazu bestellt :D

N95, N97 - jetzt N900!

• N900

Na wenn Amazon und Nokia online es exklusiv vermarktet dann
    hat es sonst niemand in Deutschland als Lagerware da, sollen erst
    mitte Januar kommen !

Gruß Gereon

• So, habe gestern ebenfalls ein N900 bei Amazon bestellt und eben die Versandbestätigung erhalten. Wollte zuerst auch keine 100€ mehr gegenüber anderen Anbietern bezahlen, aber die Zeit drängte, ich brauche sofort ein neues Handy. Bis Januar warten war keine Option. Melde mich mit ein paar Eindrücken, wenn das Gerät da ist...

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wie ist der UMTS-Empfang gegenüber dem Milestone?

Bisher hatte ich es nur an unkritischen Orten im Einsatz, wo alle 3 Highender mit denen ich in den letzten Wochen spiele (HD2, Milestone, N900) perfekt performen. Nachdem ich in engl. Foren von schwachem GSM Teil gelesen habe, kann ich bis jetzt das Gegenteil festhalten: Gerade im Betrieb im Auto per Bluetooth kommt mir das Ding mindestens so gut vor wie die anderen beiden.

Genaueres kann ich morgen posten; ich ziehe gerade in eine unterversorgte Gegend wo sich einige Handies (Palm Pre z.B.) schon schwer tun, überhaupt im Netz zu bleiben. Ich berichte dann gerne...

War übrigens heute den ersten Tag mit N900 im Push Betrieb und einigen Telefonaten unterwegs, keinerlei Probleme (mann ist Skype toll, aber das sagte ich ja bereits :))

Der Akku? Naja. Also einen Tag kriegt man ihn mit Push vielleicht durch bei meinem durchschnittlichen Einsatz - sicher die Achillesferse des N900. Aber für belastbare Aussagen ist es noch zu früh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!