Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    wer will mein N900 haben, das am 5. per amazon geliefert wird? abholung auch möglich.


    preis 590€ ungeöffnet


    Darf man fragen warum du ein zweites bestellst und es mit Verlust wieder verkaufst?

  • nur mal so zur info. Hab meine bestellung für 532 euro bei amazon bestätigt bekommen zum 5.12. Das behalte ich erstmal. :-)

    geobueck

  • Weis jemand ob es das N900 in einem Nokia Shop in London gibt und zu welchem Preis?

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste



  • Also ich finde das klasse, dass sich Nokia mit dem N900 das Thema Flash auf mobilen Endgeräten angenommen hat. Gut, dass es hier und da lahmt bleibt nicht aus, aber Apple mit seinem ach so tollen iPhone ignoriert Flash gänzlich.


    Und wenn man mal Flash-Seiten aufruft und die Inhalte alle nicht angezeigt werden, dann hat das mit vernünftigen surfen auch nicht mehr viel am Hut.


    Apropos Android:


    Motorola hat doch angeblich für seinen Milestone Browser Flash angekündgit, angeblich per Update im Januar zu haben, bin mal gespannt......

  • ...2 Jahre N95 Spielt Flash ohne zusatzsoftware Einwandfrei, mit Fremde auch alle Video/Streamings formats, codecs, etc...
    wenn ein Internet fähige Smartphone kein Flash spielen kann, ist es für die Hunde...

  • Zitat

    Diese Problematik ist vermutlich auch der Grund wieso man Flash nicht auf Android oder iPhone sieht. Sowohl Google als auch Apple werden drüber nachgedacht haben (und sind sicher noch dabei).


    HTC Hero kann Flash.

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    HTC Hero kann Flash.


    "Richtiges" Flash oder wie neuere S60 Geräte Flash lite?

  • erst monatelang mit fullflash support preisgeben,dann nicht einhalten können,asche auf haupt ab jetzt internet ohne funktionierenden fullflash support,niemals,macht einfach kein spass

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!