Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Das DC-11 hab ich auch schon bestelt. Ist denk die nervensparenste Lösung :-)


    Zu den speiltasten kann ich nur sagen das man sie eigentlich nicht braucht, dank des gut funzenden Touchscreens.


    ICQ hab ich auch schon fest implentiert, echt super sache und einfach. Fragt auch nach autorisation anderer User ect...


    Wolte grad nen Firmware update uber den neuen NSU machen, leider findet er keine Version. Dacht es wär schon eine draußen??


    Wie bekomm ich den diesen Thread in mein RSS? geht das?

  • hey


    wie lang hält dann der akku ungefähr wenn ich 30 min musik höre, 30 min tel, immer umts, jede 10 min emails,rss,facebook und so abrufe?


    thx


  • AN ALLE: AMAZON HAT'S AUF LAGER! FROHE WEIHNACHTEN!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    aber bestimmt nur für die vorbesteller oder? ich erwarte auch ein zusätzliches von denen, welches ich dann weiter verkaufe.


    Ich habs gestern abend bestellt :-)

  • Wie siehts denn mit dem Gewicht aus? Kann man es noch gut in der Hosentasche tragen? 180g kommen mir total viel vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Wie ist denn die Verfügbarkeit in den Nokia-Shops oder allgemein Läden abseits von Amazon? Und wie sehen da die Preise aus? Also in den USA ;)


    Der Nokia-Onineshop hat es auf Lager und von letztem Freitag bis letzen Montag hatten die sogar ein vernünftiges angebot für $559 - $50 Cashback.


    Bei den anderen Onlineshops sieht es im prinzip genau so aus wie bei Amazon.com, vereinzelt gehen geräte an die frühen Vorbesteller (Sept) raus. Wenn man heute bestellen würde, dann wird als Versandtdatum anfang nächstes Jahr genannt. Bei dell.com sogar mitte februar.

    mFg


    medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!