Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Bei Amazon steht nun dass es ab dem 4. Dezember lieferbar wäre.


    Bedeutet dass, das es am 4.12. verschickt wird oder bei mir angeliefert (sofern ich gleich bestelle) ????

  • heißt, dass sie ab dem 04.12. das Lager bei Ihnen verlassen können. Sprich kannst es am 05.12 oder 6.12 schon erhalten. Aber nicht am 04.12

  • weiss jmd. denn wie es in der vergangenheit war in solchen situationen? wie wahrscheinlich ist es dass amazon am 5.12. liefern wird?

  • Ich hab von amazon eine email bekommen in der stand, dass ich das N900zwischen dem 7. Und 11. geliefert bekomme. Vorbestellt hab ich am 5.9.


    Kann also noch dauern wenn man da noch nicht vorbestellt hat.


    Mir aber auch alles egal, morgen kommt mein N900, welches ich jetzt mir anders besorgt hab.

  • Gibts denn momentan noch irgendwo ein N900 zu haben(in Bestand)? Wenn man bei geizhals.eu schaut, geben die Onlineshops ja teilweise erst den 10. bis 15. Januar an...Wird amazon sicher am genanten Datum liefern? Oder sind das alles nur vage Prognosen?

  • Zitat

    Original geschrieben von exabele
    Gibts denn momentan noch irgendwo ein N900 zu haben(in Bestand)? Wenn man bei geizhals.eu schaut, geben die Onlineshops ja teilweise erst den 10. bis 15. Januar an...Wird amazon sicher am genanten Datum liefern? Oder sind das alles nur vage Prognosen?

    Es ist absolut egal was Amazon schreibt, sagt und meldet. Auch wenn manche Leute das einfach nicht einsehen wollen und hier auch den XX`ten Beitrag dazu schreiben was Amazon ja aber so alles schreibt.


    Amazon baut die Geräte nicht selbst sondern bekommt sie wie jeder andere Händler von Nokia geliefert. FAKT. Dass Amazon die Geräte auch erst an die Kunden schicken kann wenn sie da sind ist auch FAKT. Dass Nokia selbst den Termin schon mehrmals verschoben hat ist auch FAKT.


    Es hat also absolut gar keinen Wert auf irgend eine Progrnose, eine E-mail oder sonstiges einzugehen da nichts sicher ist. Selbst wenn 1-2 Leute das Gerät geliefert bekommen haben muss das dennoch nichts heißen da Nokia bei lang ersehnten Geräten oft erstmal eine kleine Menge ausliefert und dann Tage (sogar 1-2 Wochen) nicht mehr nachkommt.

  • Wer nicht mehr warten kann und das N900 wenigstens mal Live testen will, der kann das im Nokia Flagship-Store in Köln auf der Ehrenstraße tun. Dort bekommt man zum Spielen mal ein N900 in die Hand gedrückt.


    Mein Fazit: es macht irre Spaß! An die Touchbedienung müsste ich mich aber erst noch gewöhen.


    Zum Thema Gewicht und Größe kann ich als E90 Nutzer nur sagen, dass ich mich auf dieses "kleine" Gerät freue.


    Sehr lustig war übrigens die Aussage der Verkäuferin, dass sie bereits stundenlang nach einer Einstellung gesucht haben, um das Gerät auch im Porträtmodus zu bedienen. Sie haben allerdings nichts gefunden - wen wunderts. :)


    Liefertermin ist ebenfalls noch vollkommen unbekannt (nur falls jemand danach fragen sollte).

  • Also an alle die nicht warten können empfehle ich eine Reise nach Stuttgart in den Nokia Shop!


    Die haben nich nur ahnung sondern auch N900 auf Lager. ;)


    Jedenfalls sollten sie. Denn beim Lieferanten (Chris Keim Com) sind Geräte auf Lager!


    Woher ich das weiss? Ich habe meins heute bekommen und es tippt sich wirklich gut damit! :)



    Gruss und Danke ans CKC und Nokia Shop Team!

  • @an die Besitzer:


    Kann man das Gerät einstellen dass es jedes mal vibriert wenn man auf den Touchscreen drückt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!