Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Hi,


    kleines Update Geräte sind nun definitiv bei uns im Shop verfügbar.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gereon


    Wann bekommst du denn deins für 489€ ?


    Ich hätte die Option es für den genannten Preis am Ende der Woche zu bekommen, aber nicht wirkliches Interesse am N900, eher an maemo selbst ! Das Gerät ist mir zu schwer und als Zweitgerät bzw nur zum "ausprobieren" viel zu teuer.


    Ich hatte eher auf einen leichteren & günstigeren Nachfolger gehofft, doch wie es nun aussieht wird da wohl vorerst nichts draus, sehr schade !

  • Mal was zum Thema Software für das N900 :


    Ein User auf maemo.org hat gepostet, das die Garnet VM auf dem N900 läuft.
    Das würde bedeuten, das man mit dem N900 auch Programme für das ältere Palm OS nutzen kann. :top:


    Quelle:
    maemo.org


    http://zehjotkah.blogspot.com/


    http://www.access-company.com/products/gvm/


    Ok das alte Palm OS ist jetzt nicht so interessant, aber wenn die Emulation halbwegs flüssig ist, dürfte vielleicht auch das eine oder andere Programm dabei sein, was es so für Maemo nicht gibt.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von stone1001
    Hi,


    kleines Update Geräte sind nun definitiv bei uns im Shop verfügbar.


    äh, wo ist denn "bei uns"?


    Danke, Gruß
    DeMixx

  • Zitat

    Original geschrieben von stone1001
    Hi,


    kleines Update Geräte sind nun definitiv bei uns im Shop verfügbar.



    Ja?? Laut Chris Keim Com haben die aber noch keine Geräte?!


    Und falls ihr sie schon haben solltet... Wann habt ihr die denn bekommen? Heute Mittag gegen 14:00 Uhr waren nämlich laut deiner Kollegin noch keine im Shop.


    Und noch was... Wenn ihr sie habt... Wann kommen unsere?!



    CooperS666

  • Welche Möglichkeiten bestehen für mich ein Nokia N900 mit qwerty Tastatur zu bestellen?


    Amazon.com lehnt einen Versand nach Deutschland ab.

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Hallo,


    weiß nicht mit wem und wann du telefoniert hast.
    Geräte kamen heute gegen abend in unserer Zentrale an und wurden dann wie du meinem eintrag entnehmen kannst um kurz vor 18uhr zu uns in Shop gebracht!


    Es war keine Absicht das das mit den dingern am Samstag schief gelaufen ist.
    Ich denke auch wenn man wartet kann man es einigermaßen freundlich rüber bringen.
    Geräte gehen heute Dienstag an euch raus.
    Abends werden bei uns leider keine Geräte mehr verschickt.





    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  • Das hat cooperS bestimmt nicht böse gemeint, wir sind nur nach den ganzen aussagen vielleicht etwas durcheinander.
    Läuft ja bisher immer noch wie versprochen.
    Morgen früh raus per express und mittwoch im laufe des tages per UPS da. Schön, freu mich drauf endlich mit paar tests zu beginnen.


    cooperS
    Komm dann zu mir, wir machen Beamerparty mit'm N900 ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!