Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von sputnik0303
    Hab ich irgendwas überlesen oder macht Nokia wirklich den selben Fehler wie Apple und liefert ein aktuelles "Handy" ohne MMS aus?
    Steht zumindest in dem Review von gsmarena.

Bevor alle schreien, ja ich weis das tolle Iphone kann ab der Firmware 3.0 auch MMS :-)

Das Nokia N900 kommt ohne eine MMS-Funktion. Das war übrigens nie ein Feature, welches ich beim iPhone angekreidet habe und welches ich persönlich auch erst 1x genutzt habe (ich brauche es nicht). Ich kann dich aber beruhigen, das N900 kann Bilder und Dateien via Bluetooth verschicken und empfangen ;)

• Danke für die Bestätigung.
    Dann hoffen wir mal, das dieses Feature schnell nachgereicht wird. Denn das es außer mir noch andere User gibt die MMS nutzen bestätigt ja Apple indem sie es beim Iphone als MEGA Feature in der Firmware 3.0 nachgereicht haben ;-)

Dateiversand über Bluetooth ist mir auch wichtig und sollte von Haus aus funktionieren und nicht erst wenn man sich müselig Root-Rechte verschafft hat (siehe Android). Vom Iphone mal ganz zu schweigen.

Fehlt nur noch die Info zum USB-Host Anschluß ;-)

• Zitat

Original geschrieben von sputnik0303
    Denn das es außer mir noch andere User gibt die MMS nutzen bestätigt ja Apple indem sie es beim Iphone als MEGA Feature in der Firmware 3.0 nachgereicht haben ;-)

Ein Post der oberen Spitzenklasse. YMMD :D

Btw:

Ich vermute mal das Gerät hat USB Host da es bereits Videos vom TV Out gibt? (Oder läuft dieser über den 3,5er Anschluss?)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• kann irgendjemand bitte probieren ob man normale bild, music, oder documentdateien per bluetooth and einen blackberry 8900, storm oder bold schicken kann?

das geht mit s60 nämlich nicht...

• Fakt: Nokia startet Auslieferung an Vorbesteller

Mail von heute morgen:
    das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNLxxxx
    im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.

Geld von KKarte wurde abgebucht und Lieferung soll nächste Woche erfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    kann irgendjemand bitte probieren ob man normale bild, music, oder documentdateien per bluetooth and einen blackberry 8900, storm oder bold schicken kann?

das geht mit s60 nämlich nicht...

Beim Blackberry im MedienMenü auch auf "Per Bluetooth Empfangen" gegangen?

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!