ZitatAlternativ habe ich inzwischen zwischen den Zeilen eines anderen Forums gelesen, dass eventuell VLC einen Player für maemo plant.
Ja, genau das meinte ich damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlternativ habe ich inzwischen zwischen den Zeilen eines anderen Forums gelesen, dass eventuell VLC einen Player für maemo plant.
Ja, genau das meinte ich damit
ZitatOriginal geschrieben von qtip
VLC ist wohl auch in der Mache link :top:
Das ist der entscheidene Vorteil von MAEMO, da es auf Debian basiert. Die ganzen Algorithmen gibt für die Linux-Welt schon, nur die GUI muss angepasst werden. Das ist aber sehr einfach im Vergleich zur Neugenerierung eines Produkts.
Ohne jetzt wieder mit wilden Spekulationen nerven zu wollen...
Der Nokia-Shop hat die Geräte bereits am Lager und rechnet mit einer Zustellung in der nächsten Woche (für Vorbesteller)
Hab 2 mal angerufen und von unterschiedlichen Personen die gleiche Aussage erhalten.
Könnte schon passen... Beim N97 war´s ja auch ähnlich.
Ich habe gerade mit meinem Kontakt bei Nokia gesprochen und der hat den Produkt Manager bei Nokia vor sich gehabt:
Anfang nächster Woche werden die Geräte des Nokia Online Store verschickt, er meinte auch, dass Amazon wohl als einziger Anbieter gleichzeitig verschicken würde. Auf meine Hinweis, dass einige User eine Mail mit einem späteren Termin bekommen haben hat er verwundert reagiert, ich weiß also nicht wie Amazon damit umgeht, bei Nokia geht es kommende Woche los.
Sitze übrigens gerade am Testbericht zum Nokia N900
Ob mir die 1 - 2 Wochen früher von Nokia oder Amazon 100 € Mehrkosten wert sind? Ich weiß nicht.
Review von gsmarena:
http://www.gsmarena.com/nokia_n900-review-421.php
nettes review..
die sollen endlich mal ein festes datum nennen wann das gerät endlich aufn markt kommt... die entwickeln bestimmt schon das N98...
Hab ich irgendwas überlesen oder macht Nokia wirklich den selben Fehler wie Apple und liefert ein aktuelles "Handy" ohne MMS aus?
Steht zumindest in dem Review von gsmarena.
Bevor alle schreien, ja ich weis das tolle Iphone kann ab der Firmware 3.0 auch MMS
Hat dazu jemand Info's oder kann evt. jemand sagen ob da was in Planung ist?
z.B. von Drittanbietern
Und hat jemand schon Info's ob das N900 wie das N810 eine USB-Host Schnittstelle verbaut hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!