Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1

Dann werden hier also auch weiterhin fleißig mögliche Releasetermine heiß diskutiert.

Eben nicht, aber vielleicht sollte die Moderation mal klar ansagen was hier nun geschhrieben/nicht geschrieben werden darf ! Nur noch Fakten der Early Adopters ?

Man traut sich ja kaum noch den Mund aufzumachen ..,:rolleyes:

Einige User wie z.b. Apparatus, die die Interessierten mit guten Infos zum N900 versorgt haben, scheinen das leider auch so zu sehen ...

• die Tatsache ist das n900 ist ein Missgeburt, ältere CPU, alter Resistive-Bildschirm, kein komplett gefertigte Software, OS immer noch in Entwickelung und immer noch nicht auf dem Markt ...

...und die Akku! hält nur ca. 3 Stunden Internet surfen... :flop: mein netbook Schaft schon über 5 Stunde und der akku ist bereits 1 Jahr Alt..

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    n900 ist ein Missgeburt

da habt ihr ja was gemeinsam :p sorry das war ne vorlage ^^

anmerkung: sowas wie missgeburt passt einfach nicht. wenn du schon fakten äußerst, solltest du sie auch belegen, oder hat floskeln verwenden

"Ich bin der Meinung, dass..." und nicht "Das XYZ ist..."

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    die Tatsache ist das n900 ist ein Missgeburt,

Allein die Wortwahl desqualifiziert das was danach folgt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    da habt ihr ja was gemeinsam :p sorry das war ne vorlage ^^"

:mad:

• I.d.R. ist es so: wenn es mehr als "Geplänkel" zum Gerät zu schreiben gibt, wird es geschrieben. Wenn nicht, artet es aus wie hier.
    Bleibt bitte beim Thema und sachlich. Wenn das nicht möglich ist, wird der Thread geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

da habt ihr ja was gemeinsam :p sorry das war ne vorlage ^^

:p

sorry dadash, mit deinen posts offenbarst du immer wieder nahezu völlige technische Ahnungslosgikeit, gepaart mit der festen Absicht das N900 möglichst runterzumachen, das nervt und hat hier nichts zu suchen.

OnTopic:

Was für ein Desaster liefert Nokia denn hier wieder ab, ist es denn so schwer einen klaren Release-Termin zu nennen, diesen einzuhalten, und dann auch ausreichend Geräte am Start zu haben?

PS: Könnte einer der Glücklichen, die schon ein N900 besitzen, evt. ein paar Tests mit der openGL-Schnittstelle machen? Quake3 läuft ja offensichtlich, doch braucht es da einen speziellen Port oder läuft die Linux-Version etwa nativ? Wie sieht es mit anderen Applikationen aus?

• Auch wenn es nervt:

Da das der einzige N900 Thread ist, gehört hier auch eine sachliche Diskussion zu einem möglichen Liefertermin hin. Das Interesse - auch an angeblichen - Lieferterminen ist ja augenscheinlich groß. Also sollte das Posten "konkreter" Termine erlaubt sein. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Termine ernst nimmt oder nicht.

Immerhin wurde ja auch der Versuch die Diskussion in einen eigenen Thread auszugliedern im Keim erstickt (was ich im Übrigen nicht verstanden habe).

• Zitat

Ich weiß nicht was ihr euch so drüber aufregt?!! Bei einem Gerät, was noch nicht released ist bzw. sich gerade beim releasen befindet, verbieten über den Release zu sprechen, finde ich irgendwie bescheuert von denjenigen.

Zitat

Original geschrieben von kismet
    So siehts aus!

fast alle hier warten auf das N900 und da liest man halt gerne infos über den release...

Der Punkt aber ist dass hier keiner weiss wann das Gerät kommt!

Das Einzige was dabei raus kommt ist dass "Ein Kollege bei O2 hat mir das gesagt" , "Ich habe von Ebay Händler XZ eine E-mail bekommen dass das Gerät am 26. Dezember kommen soll", "Amazon hat mir die 2645616 E-mail zum N900 geschrieben und der Preis wurde um 39 cent gesenkt" und natürlich "Mein Onkel hat sich in irgend einem Geschäft in Berlin ein N900 gekauft, jedenfalls glaubt er dass es eins wäre". Mehr liest man zu dem Thema nicht.

Die meisten (gefühlte 95%) haben hier absolut keinen blassen Schimmer wann das N900 kommt. Einzig würde ich verstehen wenn sich Händler oder Nokia Mitarbeiter dazu äußeren würden aber nicht dass jeder User hier seine Vermutung auch noch Preisgeben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!