ZitatOriginal geschrieben von Schaulustiger
Ich weiß. Diskussionen über Bestellungen und Liefertermine sollen eigentlich nicht hier rein aber ...
...merkst du was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schaulustiger
Ich weiß. Diskussionen über Bestellungen und Liefertermine sollen eigentlich nicht hier rein aber ...
...merkst du was?
Ja. Ich merke, dass dein Beitrag genauso daneben ist wie meiner. Nur ich habs bei mir gemerkt.
Noch mal meine Frage:
Weiß jemand, ob Firefox-Addons problemlos mit dem Maemo-Browser funktioneren? Ich habe bisher nur gesehen, dass Ad-Block funktioniert. Dort funktioniert die Installation aber genauso wie am PC.
Das wird aber sicherlich nicht ohne weiteres für alle Addons gelten, oder? Die müssen doch sicher kompiliert werden für den Maemo-Browser, oder?
Ob Foxmarks bereits funktioniert, weiß nicht zufällig jemand?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Zitat: Original geschrieben von Schaulustiger:
...merkst du was?
Ich weiß nicht was ihr euch so drüber aufregt?!! Bei einem Gerät, was noch nicht released ist bzw. sich gerade beim releasen befindet, verbieten über den Release zu sprechen, finde ich irgendwie bescheuert von denjenigen.
Es mag ein paar Hansel geben die Ihr Prerelease-N900 schon haben und darüber quatschen wollen. Könnt ihr auch machen im extra Thread, och hopla.. das sollte doch dieser sein? Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn der alte thread geschlossen wird, es hier nicht weiter geht, denn für 95% der Leser sind angaben zum Release sehr wertvoll.
Ich bedanke mich bei Schaulustiger für die Info, dass Amazon einen konkreten Liefertermin nennt. Danke!
Vielleicht lässt sich ja mal ein extra Release Threat eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von Mister.Lange
bestimmt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mister.Lange
Ich hab mal neuen Thread eröffnet für Release-Informationen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426975
Ab sofort dann hier nur noch technische Sachen!
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Ich weiß nicht was ihr euch so drüber aufregt?!! Bei einem Gerät, was noch nicht released ist bzw. sich gerade beim releasen befindet, verbieten über den Release zu sprechen, finde ich irgendwie bescheuert von denjenigen.
Es mag ein paar Hansel geben die Ihr Prerelease-N900 schon haben und darüber quatschen wollen. Könnt ihr auch machen im extra Thread, och hopla.. das sollte doch dieser sein? Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn der alte thread geschlossen wird, es hier nicht weiter geht, denn für 95% der Leser sind angaben zum Release sehr wertvoll.
Ich bedanke mich bei Schaulustiger für die Info, dass Amazon einen konkreten Liefertermin nennt. Danke!
So siehts aus!
fast alle hier warten auf das N900 und da liest man halt gerne infos über den release...
Ich hab mal neuen Thread eröffnet für Release-Informationen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426975
Ab sofort dann hier nur noch technische Sachen!
Alles klar danke!
Danke! Endlich mal jemand der es ausspricht
Der Meinung von felixlein kann ich mich zu 100% anschließen.
Zudem: Viele Fragen die hier aus technischer Sicht gestellt werden, kommen von Usern, die zu faul sind ein bekanntes Suchmaschinenimperium zu nutzen. (Natürlich nicht alle). Das muss schon auch mal ausgesprochen werden.
Tipp: Auch auf pocket.at/maemo sind die meisten (on-Board-)Funktionen super erklärt. Empfehle ich allen einmal durchzuschauen. Sehr übersichtlich mit vielen Screenshots.
Dass man sich in einem Thread über das N900 im Nokia-Unterforum von Telefon-Treff nicht darüber unterhalten darf, wann das Gerät für Normalsterbliche ausgeliefert wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das ist doch für die meisten, die eines bestellt haben, der wichtigste Punkt. Über Details und Einstellmöglichkeiten bei den Applikationen usw. kann ich mir immer noch Gedanken machen, wenn ich das Gerät in den Händen halte.
So long,
RouterRebooter
EDIT: Sorry, Link zum neuen Thread zu spät gesehen.
Kann bitte jemand erklären , warum der extra eröffnete Thread zum Liefertermin wieder geschlossen wurde?
Ich persönlich lese auch gerne Nachrichten zum Liefertermin, selbst wenn sie Spekulation sein mögen.
EDIT:
Hat sich erledigt.
Dann werden hier also auch weiterhin fleißig mögliche Releasetermine heiß diskutiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!