Re: Re: Display mit N97 und N97 mini verglichen
ZitatOriginal geschrieben von dadash
das n900 mit Querformat sieht wirklich dumm aus...
welches sind die anderen zwei handys, N97?
und N97mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Display mit N97 und N97 mini verglichen
ZitatOriginal geschrieben von dadash
das n900 mit Querformat sieht wirklich dumm aus...
welches sind die anderen zwei handys, N97?
und N97mini
n900 display ist genau so lang wie des vom n97, jedoch noch breiter.
Wie kann es dann sein das n97 3,5" haben soll???
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
n900 display ist genau so lang wie des vom n97, jedoch noch breiter.
Wie kann es dann sein das n97 3,5" haben soll???
nimm ein Lineal, ein Blatt Papier, zeichne eine Grundlinie (Horizont) und zeichne eine 35 mm Linie mit nem Winkel von ca. 15 Grad ansteigend beginnend unten am Horizont - male ein Rechteck um diese Linie, wo die Linie links unten und rechts oben im Rechteck endet.
wiederhole diesen Vorgang mit einer weiteren 35 mm Linie diesmal aber z.B. 30 Grad Winkel.
vergleiche die Rechtecke
siehst Du was passiert?
Juhu, Bastelstunde!
Mal was anderes als Rechtecke, Geodreieck und Lineal.
Bei dem Browser funktioneren ja auch wohl teilweise die "normalen" Firefox-Addons. Weiß jemand zufällig, ob auch Foxmarks unterstützt wird?
Foxmarks gleicht alle Lesezeichen ab und hinterlegt diese online. Egal wo ich Firefox benutze kann ich nach Installation von Foxmarks auf meine Lesezeichen zugreifen. Gerade bei mehreren Geräten sehr praktisch.
Zitat
Schönes Repertoire, liegt bei mir auch auf dem Tisch Arbeitest du bei Nokia oder hast du nur zu viel Geld? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Welche Fring-Version verwendest du dann? Bei Fring.com ist nur das N810 aufgeführt und das lässt sich nicht installieren.
Fring findest du als Beta im Katalog
________
Display: Sollte den meisten ausreichen Wenn nicht müsst ihr ein HD2 kaufen.
________
PS: Wurde dieser Thread nicht aufgemacht, weil es hier nicht um mögliche Liefertermine gehen soll? Der Nokia Online Shop wird der erste sein, der ein N900 verschickt, wie wäre es, wenn der erste, der eine Mail erhalten hat hier einen kurzen Status postet? Vermutungen wann und wie und von wo es kommen wird finde ich im Moment quatsch und machen diesen Thread nur wieder unnötig lang, auch wenn man gerne darüber diskutiert, ich kenne das
________
An die Admins: Kann es sein, dass Links oder Zitate und Simleys am Ende des Kommentars eingefügt werden? Kann man das nicht mal beheben?
Man soll ja am Samstag ein N900 in diversen Nokia shops befingern und kaufen können. Wo finde ich denn eine Übersicht solcher Shops? Auf der Nokia seite blick ich nicht durch, weil es da verschiedene Nokia shops (Premium, care,...) gibt ect.
Such einen im bereich Saarland/Saarbrücken. Würde aber evt. auch nach Kaiserslautern fahren.
Hat eigentlich noch irgendjemand "normales" ein N900??
Also keiner der es von Nokia geschenkt bekommt oder zum Testen erhält und dann behalten darf oder wie auch immer...
glaub nicht das ein normaler user ein n900 schon hat.. nur die tester halt
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Schönes Repertoire, liegt bei mir auch auf dem Tisch Arbeitest du bei Nokia oder hast du nur zu viel Geld? :cool:
Fring findest du als Beta im Katalog
Weder noch ... über die Details können wir uns gerne mal per PM austauschen, die gehören glaub nicht hierher. Ich hab den Verdacht das wir gar nicht soooo weit voneinander entfernt sind.
Auf den Katalog hab ich wohl keinen Zugriff. Wär super wenn du mir die Beta zukommen lassen könntest, natürlich nur wenn das erlaubt ist.
Ich weiß. Diskussionen über Bestellungen und Liefertermine sollen eigentlich nicht hier rein aber jedenfalls hab ich gerade was konkretes per Mail von Amazon bekommen:
ZitatUnd hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 18 2009
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!