Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von WickiBob
    Ich find diese Täschchen ganz nett, da Sie das Display automatisch reinigen sollen.


    Was die Tischladestation angeht: hier wird es sicher bald eine geben. Hab für mein N95 dort auch eine gekauft, mit integrierter Akku Ladeschale, für einen Ersatzakku.



    ja die habe ich auch schon gesehen aber bissel umständlich das gerät immer rauszunehmen ich hoffe von vaja und anderen anbietern kommt was cooles für das gerät

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    1. wurde breits beantwortet ;-)
    2. die SMS wird auch erst in eine Art Ausgang gelegt, hatte bisher aber immer Empfang. Ich denke die SMS wird dann verschickt, wenn man wieder Empfang hat.


    besten dank! das klingt schon vielversprechend, denn beim wm wurde es unter gesendete abgelegt und man musste mühsam auf "try again" drücken... *boing*


    so long

  • Linux hat regelmäßige Kernel Updates, hat maemo sie auch...


    oder haben sie ein anderes System, wo wir müssen alle unsere Software jedes Mal neu installieren, wenn es eine neue Aktualisierung gibt?

  • Nein es handelt sich um eine richtige Firmware und keine Aktualisierungen.
    Updates wie du es meinst gibt es nicht weil es keine 1:1 Linux ist wie du es vom PC her kennst.
    Dennoch ist mit 4-5 Updates im Jahr zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!