ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basko5000
hello!
da mein htc den dienst quittiert hat, suche ich ein neues handy, ich hätte ein paar fragen
1. kann man das n900 als modem nutzen? sprich darüber surfen? dies war beim wm 6.1 sehr gut gelöst
2. wie sieht es mit dem versand von sms aus, wenn man keinen empfang hat? bei wm 6.1 gehen diese nicht von selbst raus, im gegenteil der posteingang hängt sich auf... jedenfalls war es bei symbian bisher so, dass sobald wieder ein empfang vorhanden war, das sms versendet wurde... wie ist es bei linux maemo?
besten dank!
1. wurde breits beantwortet
2. die SMS wird auch erst in eine Art Ausgang gelegt, hatte bisher aber immer Empfang. Ich denke die SMS wird dann verschickt, wenn man wieder Empfang hat.
ZitatOriginal geschrieben von llluki
wie kratzempfindlich ist denn die front? sieht ja nicht so resistent aus...
kann man es ohne tasche oda etc. in der hosentasche,jacke, usw. mitnehmen?
mfg
Die ist im Prinzip genauso Kratzempfindlich wie das N97 (mini), ich glaube das ist kein Glas, sondern kratzfestes Plastik.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Hat denn das N900 einen equalizer? Und einige Presets wie Bass Booster etc.???
Leider nein.
ZitatOriginal geschrieben von kismet
roCka ist das display vom n900 breiter als das vom n97? ich hoffe schon weil das display vom n97 gefällt mir nicht so weil das eher in die länge geht als in die breite
beim iphone find ich das display optimal weil das nicht so lang ist dafür mehr in die breite geht..
ps: vergleiche jetzt kein handy mit dem iphone.. ist nur ein beispiel wegen dem display.. hatte selbst ein iphone dann das n97 aber beide verkauft werde mir das n900 holen.. nicht das jetzt wieder kommentare dazu kommen von wegen ja iphone dies das..
Ja, das Display ist breiter.