Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel


  • 1. wurde breits beantwortet ;-)
    2. die SMS wird auch erst in eine Art Ausgang gelegt, hatte bisher aber immer Empfang. Ich denke die SMS wird dann verschickt, wenn man wieder Empfang hat.


    Zitat

    Original geschrieben von llluki
    wie kratzempfindlich ist denn die front? sieht ja nicht so resistent aus...
    kann man es ohne tasche oda etc. in der hosentasche,jacke, usw. mitnehmen?


    mfg


    Die ist im Prinzip genauso Kratzempfindlich wie das N97 (mini), ich glaube das ist kein Glas, sondern kratzfestes Plastik.


    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hat denn das N900 einen equalizer? Und einige Presets wie Bass Booster etc.???


    Leider nein.


    Zitat

    Original geschrieben von kismet
    roCka ist das display vom n900 breiter als das vom n97? ich hoffe schon weil das display vom n97 gefällt mir nicht so weil das eher in die länge geht als in die breite


    beim iphone find ich das display optimal weil das nicht so lang ist dafür mehr in die breite geht..


    ps: vergleiche jetzt kein handy mit dem iphone.. ist nur ein beispiel wegen dem display.. hatte selbst ein iphone dann das n97 aber beide verkauft werde mir das n900 holen.. nicht das jetzt wieder kommentare dazu kommen von wegen ja iphone dies das..


    Ja, das Display ist breiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    ich hör sowas zum ersten mal das man die frontcam als webcam benutzten kann... geht das wohl mit dem amsn?



    roCka wo hast du das gerät her?


    hi
    kann ich das n900 auch als webcam für den pc nutzrn
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    ist im Prinzip genauso Kratzempfindlich wie das N97 (mini), ich glaube das ist kein Glas, sondern kratzfestes Plastik.


    komm nicht aus dem nokia lager, hab deshalb auch noch nie ein n97 in der hand gehabt. kann man es denn ohne angst ohne tasche rumtragen?


    thx

  • ja und wie ich finde gibt es da eine coole orginal nokia tasche die alles schützt aus leder


    habe bissel angst rohes gerät in der tasche zu tragen wegen den display


    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Lies dir mal die Bewertungen auf Amazon zu den Taschen durch.


    Scheinen nicht wirklich praktisch zu sein. Du kannst zum Beispiel keinen Kopfhörer anschließen, wenn das N900 in der Tasche ist.


    Da besteht wohl noch Nachbesserungsbedarf an Zubehör. Mein Wunsch wäre eine Tischladestation mit gleichzeitiger Anschlussmöglichkeit für Fernsehen und Anlage.

  • ja so eine dock station wie bei droid währe echt super die sich in ein wetter wecker station verwandelt !!!


    also will keinen extra theader aufmachen aber welche taschen sind den dann gut


    nicht das es so ausbricht mit taschen wie beim iphone hehe

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Ich find diese Täschchen ganz nett, da Sie das Display automatisch reinigen sollen.


    Was die Tischladestation angeht: hier wird es sicher bald eine geben. Hab für mein N95 dort auch eine gekauft, mit integrierter Akku Ladeschale, für einen Ersatzakku.

  • ich hab zuzeit das n97.
    hab das handy auch oft in der hosentasche,beim normalen betrachten kann man keine kratzer erkennen, aber wenn man das display unters licht hält kann man schon feine kratzer sehen....


    beim 5800 hatte ich mir eine displayschutzfolie gekauft, die ihren dienst völlig erfüllt hat. beim n97 hab ich das leider verabsäumt...


    aber beim n900 kommt bei mir auch wieder eine displayschutzfolie drauf...
    von den "taschen" halt ich persönlich überhaupt nichts. ist mir irgendwie zu umständig das handy jedesmal rauszunehmen, wenn ich was machen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!